Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantetiffy, 12. SSW am 26.07.2016, 7:36 Uhr

Namenssuche

Moin zusammen!
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut...
Habt ihr euch schon Gedanken über den Namen fürs Kind gemacht?
Bei unserer ersten Maus war es ja noch recht einfach, jetzt wird es kompliziert. Vor allem wenn es noch ein Mädchen wird stehen mein Mann und ich auf'm Schlauch...
Wie sieht es bei euch aus?
Grüße und einen schönen Tag

 
12 Antworten:

Re: Namenssuche

Antwort von monk am 26.07.2016, 8:15 Uhr

Bei uns ziemlich fix. Nach 3 Mädchen steht unser Buben Name seit 10 Jahren. Paul.
4. Mädchen würde wohl eine Valerie werden. Zuerst dachte ich amelie. Aber das ist in letzter Zeit eher häufig. Deshalb Valerie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von monk am 26.07.2016, 8:44 Uhr

Aber ich mache mir öfter mal Gedanken über für mich in Frage kommende Namen. Deshalb weiß ich sowas meist schon vor einer SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Märztraum, 11. SSW am 26.07.2016, 8:56 Uhr

Guten Morgen Ladies,

bei uns stehen auch schon 2 Namen fest. . Kanns kaum erwarten zu erfahren welchen wir denn bald täglich hören und benutzen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von monk, 10. SSW am 26.07.2016, 9:29 Uhr

Ja bin auch gespannt. Paul steht ja sehr lange fest. Aber es wäre auch um den Mädchen Namen schade wenn er nicht verwendet werden würde. Ich mag sie beide so gern!!!
Sagt mal was könnte es bei euch so werden??? Bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Sunny_Kate, 11. SSW am 26.07.2016, 10:36 Uhr

Hallo :)

Also bei einem weiteren Mädchen wäre es eine Greta eine Anna haben wir schon

Bei der ersten ss hätten wir als jungennamen Vincent gehabt. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Meinem Mann gefällt auch Konstantin.

Bin mal gespannt, welcher es wird

Morgen darf ich wieder zum Ultraschall jipppiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Februarbaby2017, 9. SSW am 26.07.2016, 13:57 Uhr

Leider werden wir uns nur schwer einig
Meine Favoriten sind :

Elisa
Luca Joline
Elsa

Loris
Moritz
Elian
Theo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@februar Baby

Antwort von monk am 26.07.2016, 14:24 Uhr

Meine letzte heißt Elisa
Finde den Namen immer noch wunderschön!!! Nehmt ihn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von 4.Wunder, 13. SSW am 26.07.2016, 17:05 Uhr

Bei uns stehen die Namen auch schon fest.

Ein Junge soll Erik Christian heißen und ein Mädchen Nele Sophie.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Februarbaby2017, 9. SSW am 26.07.2016, 20:23 Uhr

@monk
Das ist schön . Ich denke das wir bei Elisa bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Sari87, 12. SSW am 26.07.2016, 20:41 Uhr

Bei uns kommt es drauf an, als was sich "Purzel" outet :P Mädchenname steht schon fest, Jungenname haben mein Mann und ich mal wieder keine Ahnung. Es wird wie bei unserem Sohn sicher seeeehr schwer werden. Ich hoffe sehr auf ein Mädchen :P :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von enanita am 26.07.2016, 21:31 Uhr

Wir sind aktuell bei luisa und Johann. Wollen uns nämlich wieder überraschen lassen. Aber ich will mal noch namensbücher lesen, ob sich noch was anderes findet. Weiß nur nicht wann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Ywi85, 10. SSW am 28.07.2016, 8:50 Uhr

Der Mädchenname stand schon fest, da war ich noch nicht schwanger. Wenn es nen Bub wird, ist mittlerweile auch schon nen Name bekannt :)

Hab einfach sein Favoritenname mit meinem verbunden, daher gibt es Doppelnamen Hoffen auf ein Mädchen

Mädchen: Zoé Jolie
Junge: Milow Joel

Hier waren noch alternativ Namen vielleicht gefällt dir davon was:
Joyce, Alisha, Cathleen, Louisa, Charleen, Hailey, Ashley, Tatjana

Lieben Gruß und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.