September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene5 am 24.05.2023, 13:21 Uhr

NIPT

Ich habe gerade den Anruf vom Arzt erhalten das der NIPT negativ ist, mir ist so ein Monsterstein vom Herzen gefallen . Bleibt noch die Entscheidung ob ich die Fruchtwasseruntersuchung machen soll , ich hab so einen Schiss davor. In zwei Wochen hab ich den Nachsorgetermin beim Feindiagnostikter… Ich hoffe, das ich dann auch wieder tief durchatmen kann und mir keine weiteren Gedanken um die Fruchtwasseruntersuchung Machen muss

 
4 Antworten:

Re: NIPT

Antwort von Krissi1987 am 24.05.2023, 17:08 Uhr

Oh, das sind ja tolle Nachrichten. Das freut mich riesig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT

Antwort von Biene5 am 24.05.2023, 22:23 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT

Antwort von Cika am 24.05.2023, 22:31 Uhr

Hey das sind schöne Neuigkeiten. Ich hoffe ihr könnt nun etwas aufatmen und der Termin in 2Wochen schenkt so viel Sicherheit und Vertrauen , dass keine Fruchtwasserpunktion nötig wird und ihr die Restschwangerschaft genießen könnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NIPT

Antwort von Biene5 am 25.05.2023, 8:45 Uhr

Danke Cika …, habe gleich meinen Zuckertest und hoffe das sie dann wieder nachschaut, weil ich immer noch keine Ahnung hab wie mein Bluttest wegen der Ringelröteln ausgefallen ist. Der Arzt gestern hat mir jetzt doch wieder etwas Angst gemacht … Aber es wird bestimmt alles gut sein und ich mach mir völlig grundlos nen Kop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.