September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 25. SSW  am 19.05.2023, 8:31 Uhr

Murmel Freitag

Schon wieder Freitag

Die Zeit vergeht aktuell mit gefühlt großen Schritten und zeitgleich fühlt sich September noch so super weit weg an, findet ihr nicht auch?

Bei uns steht in genau einer Woche der Zuckertest an; hab eh ein Messgerät hier und bin mir daher eh sicher dass alles ok ist bisher; aber auf den Geschmack bin ich super gespannt, bin eher Fraktion Chips und tu mich mit Süß eh schon schwer geschmacklich.

Nächsten Sonntag haben wir übrigens auch schon die 100 Marke erreicht, verrückt oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmel Freitag

Antwort von Lisa1796, 24. SSW am 19.05.2023, 16:14 Uhr

Hallo liebe Mitkugler

Ich kann es auch kaum fassen schon bald Mutter zu sein
Mein Baby immer und immer mehr zu spüren gibt mir einfach so viel Kraft. Ich liebe meinen Noah jetzt schon so unendlich.
Nächste Woche beginnt schon der 7. Monat
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen das ich mit so einem tiefen Schock den postiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe. Und jetzt? Kann ich mir nichts mehr besseres vorstellen als Mama zu sein mein größtes Glück, meine vollkommene Liebe .

Letzte Woche hatten wir eine kleine Genderparty. Es war so wunderschön. Auch wenn alles jetzt schon anstrengend wird bin ich mir sicher wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von biwi389, 25. SSW am 19.05.2023, 16:35 Uhr

Ich mach auch wieder mit, die letzten Tage hat die Murmel ordentlich angeschoben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Nikiii87, 25. SSW am 19.05.2023, 16:47 Uhr

Heute mache ich auch mal wieder mit.

Das Bild ist von 23+6 (vergangenen Sonntag).

Mittlerweile kann ich, glaube ich zumindest , relativ gut unterscheiden welcher von beiden gerade Turnübungen macht.
Noch bin ich auch relativ fit, wobei es mir schon jetzt sehr von den heißen Tagen graut. In der letzten Schwangerschaft habe ich, ab Anfang Mai, schon sehr unter den Temperaturen gelitten. Entbunden habe ich Ende Juni... Ich bin mal gespannt wie es noch wird...

Und bei euch allen alles klar soweit?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von !Mimi!, 24. SSW am 19.05.2023, 18:43 Uhr

Hallöchen,
Mir geht es genauso! Die Zeit rennt und ich hab das Gefühl sie läuft mir davon, aber auf der anderen Seite meint man bis September ist es noch so lang
Bis jetzt hab ich nur ein paar Strampler gekauft und die Sachen unserer großen aussortiert und alles pinke zum verkaufen raus gesucht. Sonst ist noch nichts vorbereitet. Aber da haben wir ja zum Glück wirklich noch etwas Zeit mit :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Freitag

Antwort von Lilly2022, 24. SSW am 20.05.2023, 9:41 Uhr

Ich schaffe es meist erst am Wochenende, da mein Mann die Fotos machen „darf“ muss

Mir geht es soweit sehr gut, aber nur mit Stützstrümpfen, sonst würde ich wohl kippen dank tiefem Blutdruck und meine Beine würden keinen Tag aushalten… hoffe daher auf einen nicht allzuheissen Sommer

Ich gehe ins ss Yoga, das tut richtig gut

Habe bereits ein paar Secondhand Jjngssachen gekauft, sowie ein selfmade Pumphösli und Knistertuch bestellt aktuell verkaufe ich die süßen Babykleider meiner Maus auch, da sie meist neu/neuwertig sind. Verschenkt habe ich auch bereits einiges…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.