September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin98, 22. SSW am 16.05.2023, 12:03 Uhr

Zu viel Fruchtwasser…

Hallo,
heute hatte ich mein 2. trimester screening. Bei der Feindiagnostik war das Fruchtwasser wohl schon ganz leicht erhöht und auch heute meinte die Ärztin wieder dass es minimal erhöht ist. Sonst war beim organultraschall alles super und auch heute wieder. Die Maus ist zum heutigen Tag perfekt entwickelt.
Was hat das zu bedeuten? Auch für den weiteren Verlauf? Woher kann das kommen? Hatte das schonmal jemand von euch?

Liebe Grüße
Aylin mit Mausi 21+4

 
4 Antworten:

Re: Zu viel Fruchtwasser…

Antwort von Susehaft, 23. SSW am 16.05.2023, 13:12 Uhr

Hat deine Ärztin nichts weiter dazu geschaut? Da würde ich mir keine Gedanken machen. Es kann auch ein Hinweis auf gestationsdiabetis sein. Hast du den zuckertest schon hinter dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Fruchtwasser…

Antwort von HopeBabywunder18, 22. SSW am 16.05.2023, 13:40 Uhr

Hey hatte das auch während meiner ersten Schwangerschaft bei mir lag es an der Schwangerschaftsdiabetes….die ich jetzt auch wieder habe aber bis dato ist alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Fruchtwasser…

Antwort von Aylin98 am 16.05.2023, 13:42 Uhr

Sie meinte es ist minimal erhöht, da schauen wir umlaufe der Schwangerschaft nochmal genauer. Der zuckertest steht in 4 Wochen an, da ich ständig unterzuckere tippe ich auf Schwangerschaftsdiabetes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Fruchtwasser…

Antwort von Jungsmama2, 24. SSW am 18.05.2023, 11:48 Uhr

Huhu. Bei meinen beiden Jungs hatte meine Frauenärztin immer gesagt das ich relativ viel Fruchtwasser habe. Sonst nichts, habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Hab erst vor ein paar Jahren mal gelesen das es auf Komplikationen hindeuten KANN. Beide Jungs sind kerngesund auf die Welt gekommen. Mach dir nicht zuviel Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.