Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Motte98, 13. SSW am 07.12.2023, 18:23 Uhr

NIPT Ergebnis + Geschlecht

Hey!!
Vielen lieben Dank, wir freuen uns riesig!
Ich glaub nicht, dass es immer so ist… zumindest sagte er mir eigentlich auch, dass wir die Ergebnisse bei der nächsten Vorsorge erfahren
daher haben wir uns um so mehr über den Anruf heute Morgen gefreut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst Ergebnis des HCG tests zu öffnen

Also ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist… jetzt hab ich heute früh das Ergebnis des hcg Tests bekommen und trau mich seit dem nicht den Befund zu öffnen Klar ist ein Wert erst mal gar nicht so aussagekräftig ...

von Fiorellina86 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo zusammen! Wir wollen im nächsten Zyklus anfangen an unserem dritten und letzten Wunschkind zu basteln. Zur Zeit warte ich noch auf ZT1. Wir haben bereits zwei wundervolle Jungs und hätten nun gerne noch eine Tochter dazu. Natürlich wäre auch ein dritter Junge herzlich ...

von Miri... 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ergebnisse Bluttest

Halli Hallo ihr lieben Heut morgen hab ich Blut abgenommen bekommen und eben den erlösende Anruf aus dem Kinderwunschzentrum erhalten. Mein hcg Wert liegt bei 996! Ich bin sooo happy. Bin heute Tf+13, das ...

von Sissi04, 5. SSW 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Na bei wem stimmt es mit dem Geschlecht?

Hallo ihr Lieben, Erstmal reihe ich mich bei euch ein. Völlig überraschend und unerwartet diesmal. Muss es noch etwas sacken lassen aber wir freuen uns sehr auf unser drittes Wunder. Bin jetzt bei 7+3 und das Herz sicherte auch sehr schön. Da wir ein Mädel und einen Jungen ...

von Lolle84, 8. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ich bin mit Baby nummer 3 schwanger 7+6 ich habe 2 Jungs Ich bin echt mal gespannt was es wird es ist mir ned wichtig . Hauptsache gesund aber irgendwie denk ich es könnte ein Mädchen werden denn bei meinen 2 Jungs hatte ich keine solche Anzeichen Nur hin u wieder ...

von Hawaiigirl 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht des Kindes am Auasehen der Mutter erkennen?

Hallo miteinander! Ich hab heute meiner AG von der Schwangerschaft berichtet. Sie sah mich kurz an, sagte sie konnte es sich schon denken und meinte, so frisch wie ich ausseh, wird es ein Junge. Bei meiner Kollegin und ihrer tochter hatte sie auch richtig gelegen. Nun meine ...

von WhiteRose269, 7. SSW 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nochmal: der Geschlechtsrechner...

Ich habe gerade mal mit dem Rechner *geprüft*, den Du ein paar Beiträge unten genannt hast: zum Piepen! Mit meinen Angaben (ich bin 36, Empfängnis im September) schlug mir der Rechner zunächst ein Mädchen vor, welcher sich ja auf ...

von Annchen2012, 6. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nochmal Geschlechtsbestimmung

Ich hatte ja kürzlich den Link zum chinesischen Kalender gepostet. in dem Beitrag hatte ich auch einen lustigen Test erwähnt, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Ich habe mal in den alten Beiträgen im Augustforum gestöbert und den Test wieder gefunden. Das letzte Mal hat er ...

von GanzUngeduldige, 6. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen?

Hallo liebe Mitkugelnde, dies ist mein dritter Versuch, diese Mail abzusenden! Also, es gibt im Internet Websites, die einen dabei helfen, das Geschlecht des eigenen Kinds schon vor der Zeugung mit ziemlicher Sicherheit zu bestimmen. Wer Lust hat, geht z.B. ...

von lapin 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen?

Hallo liebe Mitkugelnde, wenn Ihr ein paar einfache Fragen beantwortet, verrät auch die Website www.geschlechtbaby.de mit einer Sicherheit von bis zu 86% das Geschlecht Eures Babys. Allerdings funktioniert es mit der Angabe "bin schon schwanger" nicht, da hier kein ...

von lapin 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.