Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen?

Thema: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen?

Hallo liebe Mitkugelnde, wenn Ihr ein paar einfache Fragen beantwortet, verrät auch die Website www.geschlechtbaby.de mit einer Sicherheit von bis zu 86% das Geschlecht Eures Babys. Allerdings funktioniert es mit der Angabe "bin schon schwanger" nicht, da hier kein aktuelles Datum eingegeben werden kann. Mit der Option "bin bei der Familienplanung" kann man aber problemlos "September 2009" als Zeugungsmonat eingeben, und erhält dann genauso eine zutreffende Prognose. Für knapp zehn Euro bietet www.geschlechtstest.de sogar eine 100%ige Sicherheit. Basiert wohl auf demselben Prinzip wie die oben genannte Methode und ist daher nicht unbedingt besser. Wenn die Vorhersage falsch sein sollte, gibt`s gegen Vorlage der Geburtsurkunde aber immerhin das Geld zurück.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen! Planbarer Empfängnismonat: September 2009 Mutteralter (Im Empfängnismoment): 28 Vateralter (Im Empfängnismoment): 25 Rhesusfaktor der zukünftigen Mutter: Positiv Mit Wahrscheinlichkeit 74% Geschlecht des zukünftigen Kindes: ♀ Mädchen ich hoffe soooo sehr das es stimmt nach zwei söhnen aber woher wollen die das wissen????

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns kommt raus: Junge, das hab ich auch im Gefühl. Meine Kleine wünscht sich natürlich eine Schwester.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Planbarer Empfängnismonat: September 2009 Mutteralter (Im Empfängnismoment): 26 Vateralter (Im Empfängnismoment): 31 Rhesusfaktor der zukünftigen Mutter: Positiv Mit Wahrscheinlichkeit 71% Geschlecht des zukünftigen Kindes: ♂ Junge ! Geburtsmonat des Babys: Juni 2010 Bin mal gespannt würden uns über einen Jungen sehr freuen, da wir ja schon eine Tochter haben.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Planbarer Empfängnismonat: September 2009 Mutteralter (Im Empfängnismoment): 27 Vateralter (Im Empfängnismoment): 26 Rhesusfaktor der zukünftigen Mutter: Positiv Mit Wahrscheinlichkeit 83% Geschlecht des zukünftigen Kindes: ♂ Junge ! Geburtsmonat des Babys: Juni 2010 Na dann bin ich ja mal gespannt obs stimmt. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Planbarer Empfängnismonat: September 2009 Mutteralter (Im Empfängnismoment): 23 Vateralter (Im Empfängnismoment): 25 Rhesusfaktor der zukünftigen Mutter: Keine Ahnung Mit Wahrscheinlichkeit 68% Geschlecht des zukünftigen Kindes: Mädchen ! Geburtsmonat des Babys: Juni 2010 Ich finde den Test lustig. Würde mich aber genauso über einen Jungen freuen! Bin gespannt, ob er sich bewahrheitet!!! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kam raus: ein Junge. Bei so nem anderen Test im Netz kam raus ein Mädchen. Dann bin ich ja mal gespannt

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kam raus zu 68% einMädchen. Wär nah 2 Jungs schon schön, aber hauptsache gesund...

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

80% Junge ... Mir ist es eigendlich wurscht ... wobei ein Mädchen ein Ausgleich wäre.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, dass Sie unseren Service nutzen! Planbarer Empfängnismonat: September 2009 Mutteralter (Im Empfängnismoment): 32 Vateralter (Im Empfängnismoment): 39 Rhesusfaktor der zukünftigen Mutter: Negativ Mit Wahrscheinlichkeit 69% Geschlecht des zukünftigen Kindes: ♀ Mädchen ! Ich hoffe es stimmt!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

72 % Mädchen:-)

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Habe es gerade ausprobiert. Zu 70% ein Junge. Kann mir nicht vorstellen, dass man anhand so geringer Daten tatsächlich das Geschlecht bestimmen kann. Davon mal abgesehen, habe ich auch das Gefühl, einen Jungen zu bekommen.

Mitglied inaktiv - 11.10.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kam zu 68% ein Mädchen !!! raus..... Mir ist es auch vollkommen egal.. Wir haben schon ein Mädchen und der Papa hätte gerne noch eins :-) Beschützerinstinkt vielleicht :-)) Keine Ahnung warum...Aber ich denke da er keinen Jungennamen schön findet...Da werden wir uns glaube ich nie einig werden! Da wäre ein Mädchenname echt einfacher :-)

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

70 % ein Mädchen kam bei mir raus, wäre auch mein wunsch, aber mal sehn bei meinem ersten sah man es bis zur geburt leider nicht vorher, total doof wenn man nur neutrale sachen kaufen kann....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Is ja witzig... bei uns solls dann ein Mädchen werden... wäre ja toll, unser erster is ja nen Junge und da passt nen Mädchen doch prächtig! Bin ja mal gespannt ob´s stimmt... liebe Grüße an alle! BenMama

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 20:13