Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely, 26. SSW  am 19.04.2012, 10:30 Uhr

Muss meine Gedanken mal loswerden...

Hallo ihr Lieben,

wir hatten am Dienstag ja wieder unseren US. Nach einem 100% Jungenouting haben wir diesmal ein 100% Mädchenouting bekommen! Na sowas! Ist das möglich? Ich bekomm das einfach nicht aus meinen Gedanken. Ich bin komplett auf einen kleinen Hosenmatz eingestellt (auf eine Tochter würde ich mich auch sehr freuen)

Kann es sein das die Klitoris einfach beim letzen Mal noch wie ein Schnippi aussah? Oder ware die diesmal gesehen "Schamlippen" die "Nad" der Hodensäcke? Und war diesmal der Schnippi eingeklämmt?!

Hat das von euch schon jemand erlebt? Ich mein erst ein Mädchenouting was dann zum Jungsouting wird versteh ich ja aber passiert das aucxh anders rum?! Bin völlig durcheinander...

 
11 Antworten:

Re: Muss meine Gedanken mal loswerden...

Antwort von klapsi, 28. SSW am 19.04.2012, 10:43 Uhr

Ich hab schon öfter mal gehört,daß die Schamlippen oftmals etwas angeschwollen sein können so daß man leicht denken kann,es wäre ein kleiner Penis.So soll es wohl schon öfter zu solch "falschen" Outings gekommen sein,deshalb legt sich mein FA z.B. nie 100%ig fest.Er sagt,100%ig weiß man es erst wenn es definitiv geboren ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meine Gedanken mal loswerden...

Antwort von MomosWelt, 29. SSW am 19.04.2012, 10:45 Uhr

Oh das ist natürlich eine Botschaft so "kurz" vorm ET. Ich kenne mich da nicht aus, wir lassen uns überraschen und darüber bin ich sehr froh. Ich würde an eurer Stelle einfach mal abwarten. Neutrale Sachen kaufen bis es bei weiteren US bestätigt wird. Ich glaube es ist doch um einiges seltener, dass aus einem Jungen noch ein Mädchen wird. Anders herum hört man das eher mal.
Zum Glück ist es ja egal was man bekommt, aber wenn einem gesagt wird man bekommt einen Buben, dann bereitet man sich da glaub ich auch anders gedanlich drauf vor und nun umzuswitchen ist bestimmt nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups,irgendwie nicht richtig gelesen!

Antwort von klapsi, 28. SSW am 19.04.2012, 10:49 Uhr

Hab es irgendwie verdreht,dachte aus einem Mädchen ist ein Junge geworden.
Ich würde mir an deiner Stelle aber keinen Kopf deshalb machen,,auch wenn es jetzt bestimmt etwas überraschend ist.Hauptsache ist doch,das Baby ist gesund,und warte jetzt halt einfach den nächsten FA-Besuch ab was da dann gesagt wird.Und kaufen kannst du ja neutrale Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meine Gedanken mal loswerden...

Antwort von Hopely, 26. SSW am 19.04.2012, 10:49 Uhr

Es war beim ersten Mal so eindeutig (aber ohne Säckchen) das wir es auch alles direkt stolz verkündet haben, wir habe Sachen gekauft, das Bett in blau bestellt, einen Namen ausgesucht und auch das Kleine damit angesprochen! Und auch in unseren Zukunfsträumen haben wir natürlich an den kleinen gedacht und nu bin ich völlig überfordert?!

Es klingt vlt. komisch, vlt. sind es auch meine Hormone, ka, ich muss da ständig dran denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meine Gedanken mal loswerden...

Antwort von Hopely, 26. SSW am 19.04.2012, 10:51 Uhr

Aber ich würde mich genauso über ein kleines Mäuschen freuen! Hauptsache Krümel ist gesund das ist uns das aller wichtigste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von björg am 19.04.2012, 10:53 Uhr

Wann war denn das Jungenouting?
Die Geschlechtsbestimmung über US ist sehr abhängig von US-Gerät, Erfahrung des Arztes, Kindslage. Eine Nabelschnur kann auch mal mit einem Penis verwechselt werden und Schamlippen und Hoden sehen sich tatsächlich sehr ähnlich. Schwer zu sagen, was du jetzt glauben sollst. Wenn das Jungenouting sehr früh kam (vor der 20. SSW), würde ich vermuten, dass man es jetzt tatsächlich einfach besser sehen konnte. Aber in paar Wochen hast du ja noch den 3. Ultraschall. Da kriegst du ja noch mal eine Bestimmung (oder kannst darum bitten, dass man die das Outing noch mal bestätigt). Dem Ergebnis würde ich dann trauen.

Viele Grüße und Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meine Gedanken mal loswerden...

Antwort von Meredith, 30. SSW am 19.04.2012, 10:55 Uhr

Puh! Da bin ich doch auch um mein nichtvorhandenes Outing recht froh..... ich kann dich verstehen, ich würde mich auch komplett auf ein Geschlecht festlegen und einstellen.
Persöhnlich erkenne ich solche Feinheiten auf Uschallbildern nur wenn man es mir erklärt. Bei meinen Jungs vorher hab ich den Penis und die Hoden ganz genau selbst erkannt und es hat auch immer gestimmt. Wenn mein FA jetzt aus versehen über das Geschlechtsteil schallen würde, würde ich es sicher nicht erkenne.

LG und lass dich einfach jetzt überraschen.... an deiner Stelle würde ich mich auf keinerlei Aussagen mehr verlassen.

Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von Hopely, 26. SSW am 19.04.2012, 10:55 Uhr

Dankeschön =)

Ja das erste Outing war in der 21 Woche!!! Das ist das was mich völlig verblüfft! Und zwar saß das Kleine mit dem Po auf dem USBildschirm und zwischen den Beinen sah man was baumeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meine Gedanken mal loswerden...

Antwort von babymv, 27. SSW am 19.04.2012, 11:01 Uhr

ach gott das wärs ja mein babyzimmer ist in blau geworden wenn jetzt doch mädchen wäre ich geschockt aber eher positiv man kan ja umstreichen debke aber nach der FD ist es schon sicher nen bub zubekommen hattest du keine FD?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meine Gedanken mal loswerden...

Antwort von Hopely, 26. SSW am 19.04.2012, 11:06 Uhr

Mein Arzt checkt bei jedem Termin das kleine von oben bis unten nur unten rum will es sich einfach nicht zeigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsbestimmung

Antwort von björg am 19.04.2012, 15:14 Uhr

Bei mir hat die Gyn auch erst von unten den Hoden gesehen und dann zusätzlich den Penis. Die Kombination von beiden ist schon gut und erhöht die Sicherheit des Outings. Doof, dass du jetzt zwei mal 100% für unterschiedliche Geschlechter bekommen hast. Wie gesagt, beim großen Ultraschall kannst du noch mal gucken lassen und das würde ich dann einfach für bare Münze nehmen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.