Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ute130581, 28. SSW am 19.04.2012, 8:06 Uhr

Ist euch schon mal aufgefallen

Das da nur noch 2 Monate vor unserem kommen? Find das klingt sehr sehr nahe und unser Kinderzimmer ist noch nicht mal angefangen und dann muss mein Mann wahrscheinlich noch 4 Wochen auf Montage. Oh oh, man geht das alles schnell!!!

 
6 Antworten:

Re: Ist euch schon mal aufgefallen

Antwort von Jennifer, 28. SSW am 19.04.2012, 9:05 Uhr

Es könnte noch schneller gehen :)
Hab zwar auch noch nix fertig aber ich mag nicht mehr Schwanger sein...
Mir tut meine rechte Rippe so weh und meine linke Popo hälfte, im wechsel :(
und ich hab soooo schiss vor die Geburt, ist zwar jetzt meine 3.Geburt aber trotzdem hab ich soooowas von schiss.
Hatte ich bei meinen 2 ersten Kidis nicht :/ ich hab gesagt wenn es dann soweit ist hau ich ab und komm wieder wenn alles vorbei is höhöhöh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen

Antwort von Meredith, 30. SSW am 19.04.2012, 9:40 Uhr

Von mir aus könnte es auch schneller gehen. Ich bin zwar gerne und mehr oder weniger ohne Schwierigkeiten schwanger, aber ich hätte mein Baby jetzt schon gerne langsam.
Wir haben auch noch so gut wie nichts vorbereitet. Nichtmal nen Namen.
Vermutlich werden wir die Zeit schon noch gut gebrauchen können.
Außerdem will ich hier noch jedes Zimmer ausmisten.....

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen

Antwort von Chiko, 28. SSW am 19.04.2012, 10:09 Uhr

Das stimmt die Zeit vergeht wie im Flug und ein Ende ist in Sicht.

Ich muss noch meine Prüfungen ablegen, umziehen, nen Namen finden und bis auf Klamotten, Bett und KiWa haben wir auch noch nix für unseren Engel. Die Kleine kann gerne ab dem 10.07. kommen, aber früher wär ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen

Antwort von kitkat170583, 30. SSW am 19.04.2012, 12:14 Uhr

meinetwegen kann es schon morgen losgehen. fertig ist hier zwar auch noch nichts und schlecht geht es mir auch nicht (schwanger eben!!!!) aber ich freue mich so und kann es nicht erwarten den kleinen zu sehen!
und ich habe termin schon am 30.6! evtl. wird auch schon eine woche früher eingeleitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen

Antwort von Anne-mille-mille, 29. SSW am 19.04.2012, 13:49 Uhr

du bist noch nicht ganz mit den KZ fertig und darf vlt noch umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen

Antwort von polskagirl31, 26. SSW am 20.04.2012, 12:18 Uhr

hey
hmm.ich finde das dauert noch voll lange will am liebsten jetzt schon das die kleine da ist aber hmm..manchmal kommt mir das dan wieder voll kurz vor
vorallem wen ich dan so überlege was ich und mein freud noch so alles kaufen müssen kinderzimmer ist zwar schon längt gestricken aber es müssen noch bodüren ran die möbel gekauft werden und und und ...habe voll panik das man das alles nicht rechzeitig schaffen wird da wir uns alles leider finanziel nicht alles auf einmal holen können hätten wir das geld eäre schon lange alles fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.