Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 27. SSW  am 18.04.2012, 21:30 Uhr

geht es euch auch so

bei jedem arzttermin die panik vor waage???Boah hab total panik davor das ich wieder mecker bekomme

 
7 Antworten:

Re: geht es euch auch so

Antwort von Mia-2012, 27. SSW am 18.04.2012, 21:41 Uhr

Panik das ich Ärger kriege nicht, aber Panik vor der Waage. Ich hasse es jedes Mal zu sehen das ich noch weiter zugenommen habe... *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von Purzelchen07, 28. SSW am 18.04.2012, 21:59 Uhr

Also ich hab da noch nie ärger wegen meinem Gewicht bekommen, obwohl ich es geschafft hatte bei meiner Maus damals ganze 28 Kilo zuzunehmen.
Mittlerweile hab ich wohl so ca. 13 Kilo drauf (ich mache zu Hause nen großen Bogen um die Wage, find alle 4 Wochen beim Arzt wiegen reicht vollkommen aus), aber auch jetzt hat noch keiner was gesagt.
Mir ist's eigentlich ziemlich egal wieviel ich zunehme Hauptsache dem Krümelchen und mir geht's gut.
Abnehmen kann ich wenn er mal geschlüpft ist immernoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von emres, 28. SSW am 18.04.2012, 22:18 Uhr

panik hab ich nicht, aber ein ungutes gefühl, obwohl noch nie einer was gesagt hat. bin auf montag gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von pünktchen81, 28. SSW am 19.04.2012, 6:55 Uhr

angst vor ärger hab ich nicht hab bei meinem großen geschlagene 42 kilo zugenommen habe, witzel immer mit meiner labortante über meinen feind die waage ich habe zuhause schon seid jahren keine waage mein gewicht ist dann gut wenn ich mich wohl fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von kurlysue, 29. SSW am 19.04.2012, 9:36 Uhr

Also ich hab auch riesen panik vor der Waage...

Bekommen fast jedes mal gesagt das ich aufpassen soll...kanns bald nicht mehr hören...vorallem weil ich gar nicht so viel mehr esse als früher...

Ich kann nicht sagen voran es liegt...aber irgendwie ...

Ach ist doch alles doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von Meredith, 30. SSW am 19.04.2012, 9:51 Uhr

Mein FA hat auch noch nichts gesagt, aber mich graut es wirklich regelmäßig davor mich zu wiegen. Ich wiege mich schon immer 3 Tage vor der nächsten VU damit ich vorgewarnt bin.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so

Antwort von polskagirl31, 25. SSW am 19.04.2012, 12:21 Uhr

na also angst vor der wage hatte ich noch nie ..ab und zu mal viell.das ich zu wenig zu genommen habe und ärger habe ich ja auch noch nie bekommen bin ein recht schlanker mensch der essen kann was er will und nicht dicker wird
aber jetzt durch die schwangeschaft geht es endlich das ich zunehme ..
über solche sachen würde ich mir echt keine sorgen machen schlißlich
muss das baby ja auch was an gewicht zunehemn und da wäre das echt nicht so schön wen man jetzt wen man sich gerade so fühlt das man zu dick ist wie auch immer das man halt mal nichts isst mein arzt meinte das es nicht schlimm sei wen man mal nicht so viel ist schlißlich kommt das essen ja nicht zum baby sondern ernährt sich von anderen sachen
er meinte es sei auch nicht schlimm wen man nur was kleines isst aber ganz aufs essen sollte man jetzt nicht verzichten habe gerade mal nur 6-7 kilo zu genommen mehr auch nicht und ich hoffe das es noch viel viel mehr wird weil habe dan immer zu sehr angst das es sonst noch zu dünn wird oder so ..
aber der arzt meinte das alles super ist das baby hat ein perfektes gewicht und alles ist gut und das ist ja immer noch die hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.