Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 30. SSW  am 19.04.2012, 7:02 Uhr

stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

heute ist so ein schöner tag....

den möchte ich mit euch teilen....

heut hab ich geburtstag und mensch werd ich schon alt, gehe stark auf die 30 zu *gg* habe nur noch 3 jahre bis zur 3 vorne dran :-)


lg jasmin

 
13 Antworten:

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von Jckone, 28. SSW am 19.04.2012, 7:14 Uhr

Happy Birthday...folge die bald in die 27! Feier schön und danke für den Kuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von Jckone, 28. SSW am 19.04.2012, 7:14 Uhr

Happy Birthday...folge die bald in die 27! Feier schön und danke für den Kuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von blue_moon210, 26. SSW am 19.04.2012, 7:17 Uhr

Hey,herzlichen Glückwunsch und alles gute
Auch ich bin im April 27 geworden

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von DoDaKil, 26. SSW am 19.04.2012, 7:19 Uhr

Na dann mal Happy Burzeltach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von Bettina09, 27. SSW am 19.04.2012, 7:24 Uhr

Alles gute zum Geburtstag feier schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von alice33, 28. SSW am 19.04.2012, 8:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin lg alice33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von gwasslschdribbe, 29. SSW am 19.04.2012, 8:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! ... du junges Ding!!!!!

und einen wunderschönen, möglichst schmerzfreien Tag, mit einer Lasagne, die vielleicht diesmal doch lecker ist!

Was mir über Nacht eingefallen ist: Habt ihr keinen Lieferdienst, der griechisches Essen liefert????

Oder ihr macht es selber! Gyros aus dem TK braten, Tsatziki anrühren,... Samos oder Retsina sind ja eh nicht drin!
Bei LIDL sind grad griechische Wochen, da gibt es gaaaaanz viele leckere Sachen! Vielleicht ist das ja noch ne Idee, dir deinen Ehrentag zu versüßen!? Ob ihr nun Lasagne kocht oder Bifteki in Ofen schmeißt is ja eigentlich wurscht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von limkisa, 26. SSW am 19.04.2012, 8:31 Uhr

alles gute zum geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gwasslschdribbe

Antwort von Loona85, 30. SSW am 19.04.2012, 8:41 Uhr

ne unser stammgrieche hat keinen lieferdienst, man kann anrufen, bestellen und abholen....

ich ess nur Calamaris mit Tomatenreis beim Griechen, Gyros mag ich gar nicht und Bifteki auch nicht.....

naja egal.....wir fahren bestimmt bald mal zum griechen.....

wir hätten schon einen griechen hier bei uns, ca 10-15 min zu fuß aber da will mein mann nicht hin, ich würde ihn gerne mal versuchen....und langsam laufen würde schon bei mir gehen.....aber mein mann will nciht....

bin mal gespannt, meine mama kommt ja am 1.5. von ihrer kur wieder und dann frag ich sie, ob sie mit mir zum griechen möchte an nem samstag abend und mein mann passt auf die kids auf *gg*

heute abend gibts lasange mit salat und wenns nicht schmeckt, dann müssen wir was bestellen *lach*

aber ich denke mal, fix tüten kann jeder machen, da kann man nichts falsch machen....denn mein mann kann nur pfannkuchen machen und sonst nichts kochen :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von pünktchen81, 28. SSW am 19.04.2012, 8:49 Uhr

Glühstrumpf ach noch mal 27 sein werd im Juni schon 31!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von kurlysue, 29. SSW am 19.04.2012, 9:25 Uhr

Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag Lass dich reich beschenken und feier schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von Meredith, 30. SSW am 19.04.2012, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Junger Hüpfer!!!!
Ich hab dieses Jahr schon die doppel3 geschafft. Es ändert sich auch nicht viel dadurch!

LG und einen tollen Tag heute
Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell mal alkoholfreien sekt und kuchen in die runde

Antwort von Hopely, 26. SSW am 19.04.2012, 10:23 Uhr

Alles Liebe und Gute und einen ganz tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stelle Kuchen und alkoholfreien Sekt in die Runde

denn ich werde heute 28 Jahre alt. Nachher kommen noch meine Schwiegereltern und meine Mutter vorbei. Ich hoffe, das die Sonne weiterhin heute scheinen wird was an meinem Geb. auch nicht so oft vorkommt. LG Monika

von Musikerin, 30. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sekt, Kuchen

Kuchen für den 1. Geburtstag

Hallo zusammen, inspiriert durch das Geschenkethema unter mir: Habt ihr ein gutes Rezept für einen Kuchen ohne Zucker zum 1. Geburtstag? Ich habe schon im Internet gesucht und ein Rezept bisher ausprobiert. Der Kuchen war nicht gut und ich bin froh, dass ich das Rezept ...

von Sommersonnenschein 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Geburstbericht bei geplanter Sektio Nummer 2

Ich habe am 22.07. mein zweites Wunder per Kaiserschnitt geplant zur Welt gebracht. Ein Kaiserschnitt ist es geworden weil ich mal ein kindskopf grosses Myom in der Gebärmutter hatte welches operativ mit Eröffnung des Uterus operiert wurde. Somit habe ich 2018 meine gesunde ...

von PUSCHL0102 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Morgen habe ich mein gespörxh zur Sektioplanung

Morgen ist es endlich soweit und ich freue mich darauf. Haben ja eigentlich den 27.07.2010 ausgesucht um unser Mäusel zu holen aber ich bin körperlich so angeschlagen. Mir geht es so schlecht. Nun liebäugel ich mit einem früheren Termin wenn nichts dagegen spricht. Mal ...

von PUSCHL0102 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Energiespendende/ gesündere Kuchenalternativen!

Hallo ihr lieben! Bei mir vergeht ja derzeit kein Tag mehr ohne Eis oder Kuchen (bei mir vor allem Kuchen)! usw. und ich weiss einigen von euch gehts auch so. Vor allem jetzt wo es so warm ist oder man langsam keine Lust mehr aufs Schwanger sein hat...da gönnt man sich noch ...

von Mal32 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Imaginärer Kuchen für alle ! :)

Moin moin die Damen, pünktlich zum einkugeln in die 38. SSW Feier ich heute meinen 28. Geburtstag und gebe leider nur imaginären Kuchen aus Aber lasst ihn euch schmecken

von Kicky40000 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde...wenn auch etwas spät heute!

Huhu! "Leider" ... ... kugel ich heute ins nächste Lebensjahr... wieder ein Jahr älter! Hatten heute dazu das alljährige große Familientreffen der Family meines Schatzes ( normalerweise so an die 100 Leute...viel Essen und viiiel ...

von Mal32 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell

Hallo liebe mamis! Ich hoffe ihr habt alle einen wundervollen sonnigen Feiertag verbringen können! Ich werde heute 30 und wollte euch deshalb vom meinem geburtstagskuchen ein Stück abgeben . Heute Abend lassen wir es mal richtig ...

von happiness 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffee und Kuchen für alle...

Bitte bedient euch! Heute gibt es Marmorkuchen! Der Kuchen meiner Kindheit. Für mich gab es extra immer das Stück mit dem größten Schokoanteil Dieses Jahr fällt mein Geburtstag irgendwie aus...Kian hat ja in 6 Tagen Geburtstag und ich ...

von blue-pearl88 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

1. Geburtstag, Kuchen für alle :-)

Hallo ihr Lieben, Ein Jahr ist rum... unglaublich wie schnell das ging. Lionel fährt jetzt Mercedes Dazu gab es noch Holzbausteine und die Familie schenkt weitestgehend Geld die dann in ...

von jlika, 20. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.