Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiko, 28. SSW am 19.04.2012, 10:15 Uhr

Erstes CTG und VU..

Komme grade vom FA und wollte mal kurz berichten.

Die Kleine wiegt 1100g und ist ca. 35cm groß. Laut dem FA alles prima. Hatte auch heute mein erstes CTG und ich fands soooo schön das Kleine Herzchen schlagen zu hören.
Habe auch für nächste Woche Donnerstag einen 3D Ultraschall vereinbart und kann's kaum abwarten. Dann wird auch der Papa zum ersten Mal die kleine Prinzessin sehen!

Hach, ich bin rundum zufrieden!

 
1 Antwort:

Re: Erstes CTG und VU..

Antwort von MomosWelt, 29. SSW am 19.04.2012, 10:46 Uhr

Das hört sich super an!! Da hat eure Maus ja auch schon ein schönes Gewicht. Unvorstellbar das wir bereits so einen Tütchen Mehl in uns haben vom Gewicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und Ctg

Hallo zusammen Komme grade von meiner Gyn. Der kleinen/großen geht's prima Ctg war unauffällig und sie liegt weiterhin schön mit dem Kopf nach unten Den Oberschenkel hat sie drei mal nachgemessen weil sie den Wert ...

von Peanat2, 36. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

VU und ctg

Ein schönen/regnerischen montag euch allen mitkugelnden Ctg 10pkt. Alles schick. Kaum war es dran, zack wurde rebelliert und sich von der besten seite gezeigt Wehen, naja wurde nicht nachgeschaut, ...

von D. Nessi, 33. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

VU, 3. Trimesterscreening und erstes CTG

Hallo ihr Lieben :) Ich dachte, ich Berichte auch mal! Heute musste ich zum 1. Mal eine Maske beim Frauenarzt anziehen. Ich war von 16:15 bis 18:30 in der Praxis und hatte gegen Ende durchweg das Gefühl, dass ich demnächst ersticke!

von makse, 29. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Heute VU, erstes CTG und unendlich viele Fragen;)

Heute Mittag hab ich wieder eine VU das erste mal mit CTG, bei den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich das eher ;) Ich habe unendlich viele Fragen und hoffe das mir mein Arzt weiterhelfen kann. Ansonsten muss wohl meine Hebamme her halten. Manchmal denk ich, ich bin ...

von 2o11, 34. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Hatte heute auch CTG und VU ;-)

War heute früh auch beim FA... CTG war richtig super und einen kurzen US hat sie auch gemacht. Sie schätzt den Kleinen jetzt auf ca 3150g und somit total normal für die 38.ssw. Sie meinte am Ende werden wir zwischen 3400g und 3500g liegen, dafür das ich ja sooooo ein ...

von mamanoel, 38. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

zurück von der VU und vom CTG

Huhu Mädels... heute war mal wieder CTG angesagt ... und was soll ich sagen ... Baby hat alles verpennt... trotz 3 mal Weckversuch... Wollte einfach nicht aufwachen... aber solche CTGs sind typisch für uns... Köpfchen sitzt tief im Becken , brauche mir also beim ...

von Schnoppi, 39. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

heute vu und ctg

war alles super, wieder bestätigt das sie ein mädchen ist. sie ist absolut zeitgerecht entwickelt und wiegt nun etwa 1500g.... sie liegt nun auch in schädellage, vor 3 wochen lag sie ja noch quer. :) ctg fand sie erst nicht so prickelnd und ist immer abehauen, aber dann ...

von _Melly_, 30. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Gestern VU, aber nur CTG. ET in 5 Tagen.

Also ich dachte ja schon, dass meine FA nach dem MUmu oder so schaut, aber sie hatte nach dem CTG nur den Bauch abgetastet. Schade. Wollte nämlich fragen ob sie mir die Kopfgröße sagen kann. Auf dem CtG nur schmerzlose Wehen sichtbar. Sonst ...

von Juli2010, 40. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

3. Ultraschall, CTG?

Huhu, ich hatte heute meinen 3ten Ultraschall. Sieht alles gut aus, die Kleine ist allerdings mit über 1700 g (29+6) wohl eher auf der großen Seite Mein Arzt war auf jeden Fall total überrascht, das so viele hier meinten, ...

von lilaLena, 30. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.