Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _LeA_ am 01.01.2018, 17:40 Uhr

Musikkonzert kurz vor ET

Hallo ihr Lieben,

würdet ihr ca vier Wochen vor ET auf ein Konzert gehen?
Ok ich gebe zu...es wäre Helene Fischer

Die Anreise wäre nah, und es sind Sitzplatz- Karten.

Es soll absolut nicht verantwortungslos rüberkommen.
Nur in meiner ersten Schwangerschaft war ich bis zuletzt TOPfit. Knapp 2 Wochen vor der Geburt wurde ich 30 und hab die ganze Fete organisiert, die Wohnung geputzt, über den Tag verteilt 30 Leute bewirtet.
Mit nem kugelrunden Bauch war das für mich garkein Problem. Ich hatte auch keine Probleme mit dem Kreislauf oder Wasseransammlungen.

Ich bin bei ET +4 damals noch in eine Spätvorstellung ins Kino und danach platze - zum Glück zuhause- die Fruchtblase.

Also was ich meine...klar hab ich auch mal nen anstrengenden Tag, einem tut was weh oder sonst wie.... aber ich fühl mich immer pudelwohl und bin auch nicht anfällig oder steigere mich in Sachen rein.

Würdet ihr zu einem Konzert bzw wart ihr vielleicht auch schon mal auf einem (hoch)schwanger?

Vielleicht gibt es ja auch jemanden der sich darüber schonmal mit einem arzt unterhalten hat. Wieviel stress ist das für das kind?
Da es eine SEHR große Halle ist denke ich nicht dass direkt neben mir der Bass vibriert....
Andonsten frag ich auch meinen Doc nochmal beim nächsten Termin Freitag.

Frohes neues Jahr allen

 
6 Antworten:

Re: Musikkonzert kurz vor ET

Antwort von Cruelchen am 01.01.2018, 18:14 Uhr

Hallo,

ich war in der ersten Schwangerschaft auch Top fit und Ende 7 Monat im Musical. Arzt hatte damals keine Bedenken. Während der lauten Lieder war es etwas unruhig im Bauch. Ich kann bis heute aber keine Schäden am Kind erkennen

An deiner Stelle würde ich die Karten kaufen und kurz vorher entscheiden, ob du dich fit genug fühlst und notfalls die Karten verkaufen oder weitergeben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikkonzert kurz vor ET

Antwort von sanne87, 13. SSW am 01.01.2018, 18:20 Uhr

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Viel Spaß bei Helene Fischer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikkonzert kurz vor ET

Antwort von yvonne2505, 11. SSW am 01.01.2018, 19:29 Uhr

Lol ich habe auch drüber nachgedacht. Aber bei mir wären es nur 6 tage vor et und das ist mir dann doch zu heikel. 2019 wird sie bestimnt auch in Stuttgart sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikkonzert kurz vor ET

Antwort von Pinklady87, 12. SSW am 01.01.2018, 20:51 Uhr

Ich war bei der großen noch bis Januar (geb 22.3) öfters beim Eishockey da wir Dauerkarten hatten haben in der fankurve gesessen ging super da ist nicht so ein Gedränge wie beim Fußball und es gibt nur Sitzplätze mausi hat davon auch keinen Schaden genommen und war ganz normal ruhig wenn ich da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikkonzert kurz vor ET

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 02.01.2018, 9:11 Uhr

Ich war auch topfit und hätte zu seinem Sitzkonzert vermutlich noch gehen können als ich schon überm ET war.
Ich hatte schon den Eindruck, dass das Kind drinnen ein wenig hören kann - war damals für Terminator im Kino und hatte den Eindruck, die kickt mich drinnen ständig. Aber es müsste gedämpft genug sein, dass es nicht schädlich ist. Da würde ich mich erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikkonzert kurz vor ET

Antwort von PunkRockMummy, 11. SSW am 02.01.2018, 19:45 Uhr

Ja, würde ich machen (ok, nicht Helene Fischer ) aber an sich spricht da nichts gegen. Ist ja keine regelmäßige Lärmquelle, dann ist es in Ordnung. Gerade bei Sitzplätzen. Ich habe auch bis Mai noch Karten für verschiedene Konzerte. Letztes Wochenende war ich auch noch. Und ich strebe sogar an, 3 Wochen vor ET noch für einen Tag auf mein alljährliches Punkfestival zu gehen (draußen hat man da ja noch ganz andere Rückzugsmöglichkeiten). Das entscheide ich aber ganz spontan je nach Wetter und Verfassung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.