September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GlückNr2 am 17.04.2024, 22:08 Uhr

Murmelmittwoch

Huhu,
Man weiß gar nicht auf welchen der beiden Murmelmittwoch-Beiträge man antworten soll
Das ist ja ein super schönes Ultraschallbild, ich hoffe bald beim Organscreening auch so eins zu bekommen! gibt es einen Grund warum du in der 17. Woche dort warst?

Die Bäuche finde ich auch richtig toll! Auch bei mir ist jetzt so langsam diese blöde Übergangszeit zu Ende, in der man einfach noch dick, nicht eindeutig schwanger aussieht. Ich bin heute bei 19+6, ich wurde 4 Tage wegen der Größe des Kindes vordatiert. Jetzt freue ich mich riesig auf den Halbzeit Meilenstein morgen

@Butzerle: Du Arme mit dem ständigen Antibiotikum! Viellecht ist in meinen Erfahrungen noch ein Tipp dabei, den du noch ausprobieren möchtest: hatte das mit den blöden Blasenentzündungen in meiner ersten Schwangerschaft und während einer meiner Fehlgeburts-Schwangerschaften auch. Durch Mannose nachts, Omnibiotic 1x täglich und konsequent auf die Toilette 1-2x pro Nacht (dementsprechend auch trinken nachts) habe ich die Beschwerden dann in den Griff bekommen. Cranberry hat es bei mir nur verschlimmert, da das wohl die Harnröhre nicht mag. Zudem habe ich einen Einfluss durch die Ernährung festgestellt, Fruchtsäfte waren ganz schlecht, ebenso wie Süßes am Abend.
Diesmal habe ich das Problem nicht, bin überzeugt es liegt an dem Progesteron was ich vaginal nehme, denn immer wenn ich es vergesse spüre ich die Blase/Harnröhre. Deshalb nehme ich es freiwillig weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.