Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 07.02.2014, 8:23 Uhr

Müüüdddeeee ....

mehr hab ich am heutigen Morgen nicht zu sagen....

 
7 Antworten:

Re: Müüüdddeeee ....

Antwort von M@mi am 07.02.2014, 9:34 Uhr

Ich auch, aber nicht weil die Kinder unruhig waren, sondern weil ich mir einfach so viele Sorgen mache und Angst hab und dauernd weinen muss wegen arbeiten gehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdddeeee ....

Antwort von msdiamond am 07.02.2014, 10:01 Uhr

Oh man du arme ich drück dich mal

Das tut mir so leid, dass es dir dabei so schlecht geht Hey aber guck mal dein Mann ist da. Das ist so viel Wert. Ich muss meine kleine in die Kita geben zu fremden. Aber ich kann dich so gut verstehen. Aber ich packt das und du auch und nach ner Zeit wirst du sehen das alles wunderbar klappt.

Ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen das es mit dem Stillen klappen wird. Vielleicht kannst du ja schon mal bisschen vorpumpen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdddeeee ....

Antwort von Layla88 am 07.02.2014, 15:35 Uhr

Ehrlich gesagt weiß ich kaum noch wie es sich anfühlt "wach" und "fit" zu sein...lange her

Haushalt schaffe ich mit Mühe und Not, ich hab sooo viel Wäsche ständig und da ich nachts 3-4 mal noch raus muss schlafe ich tagsüber öfter mal :-/ ich bekomm nix auf die Reihe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdddeeee ....

Antwort von msdiamond am 07.02.2014, 15:44 Uhr

Echt kannst du dich mittags hinlegen? Oh meine meine Maus schläft fast gar nicht alle drei Stunde 20 min bis ich mich hinlege sind die 20 Min schon wieder rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdddeeee ....

Antwort von Layla88 am 07.02.2014, 17:47 Uhr

Mein Zwerg schläft meistens 2x 2 Stunden. Wenn er vormittags nur eine Stunde schläft, schläft er nachmittags 3 Stunden. Also 4 Stunden am Tag schläft er ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdddeeee ....

Antwort von msdiamond am 07.02.2014, 18:20 Uhr

Boah Hammer genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@msdiamond

Antwort von M@mi am 07.02.2014, 21:02 Uhr

Ach ich bin einfach so ein Sensibelchen geworden seit die Kinder da sind. Wenn mir das früher wer erzählt hätte, den hätte ich ja glatt für völlig bescheuert gehalten...

Ich habe zusätzlich zum Stillen seit Geburt noch gepumpt. Es sind drei Schubläden voll im Gefrierschrank eingefroren. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen :-)

Ich hab halt einfach so viel Sorge, dass meine Große viel zu kurz kommt.

Naja, wird schon werden alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.