Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCB2011 am 06.02.2014, 20:07 Uhr

in den Spiegel geschaut....

und erschrocken, schau momentan einfach "fertig" aus. Der monatelange Schlafentzug ist mir finde ich doch anzusehen. Das ging ja nicht erst seit der Entbindung los, sondern die letzten Monate der Schwangerschaft war der Schlaf ja auch schon nicht mehr besonders toll.
Wie geht es euch da? Hoffe es wird im Frühling besser, dann bin ich hoffentlich wenigstens nicht mehr so blass....

 
3 Antworten:

Re: in den Spiegel geschaut....

Antwort von msdiamond am 06.02.2014, 20:25 Uhr

Ach mach dir mal keine Sorgen damit bist du nicht alleine... Heute ist so nen Tag da könnte ich im stehen einschlafen und dementsprechend fühle ich mich auch.

Und ja die letzten Wochen der Schwangerschaft hab ich auch kaum noch geschlafen...

Naja wird alles besser mit der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den Spiegel geschaut....

Antwort von reamaus am 06.02.2014, 21:40 Uhr

So geht`s mir auch....
Ich trau mich auch schon nicht mehr ungeschminkt vor die Tür
Neulich war ich ungeschminkt Milan in die Kita bringen - da sagte die Erzieherin doch prompt . "Na, haste ne schlechte Nacht gehabt???" Ich: "eine??? das wäre schön, neeeee es sind seit Wochen schlechte Nächte". Sie sagte dann nur: "Man sieht`s dir leider an"
Schönen Dank

ne, das ist echt furchtbar....
Hoffe, dass es wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den Spiegel geschaut....

Antwort von reachen84 am 06.02.2014, 22:31 Uhr

Trotz der vielen schlechten Nächte, die ich gerade habe, sehe ich doch viel besser aus als.in der Schwangerschaft. Da war mein ganzes Gesicht aufgedunsen vor lauter Wasser, ich hatte starke Akne und hundemüde war ich auch. Also im Vergleich zur Schwangerschaft gefalle ich mir so doch viel besser! Und auch mein aktuelles Gewicht freut mich. Nur noch ein gutes Kilogramm bis zum Startgewicht! Und obwohl am Bauch noch viel zuviel Haut ist gehen die meiaten Hosen endlich wieder zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.