Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggily am 07.02.2014, 0:17 Uhr

Würmchen ist krank :(

Mein armer Kleiner hat ne ganz gemeine Erkältung. Er ist verschnupft und hustet die ganze Zeit. Er kann nicht liegen, weil er sonst keine Luft bekommt =(
Seit 19 Uhr schläft er einigermassen, ist aber ständig wach und weint. Inzwischen hab ich ihn in der manduca und laufe durch die Wohnung... So kann er hoffentlich mal länger als 30. Minuten schlafen!

Ich bin sooooo müde! Aber mein Schlaf fällt heute wohl aus...

 
4 Antworten:

Re: Würmchen ist krank :(

Antwort von Fabiphil09 am 07.02.2014, 0:22 Uhr

Hallo!

Hast du schon mal mit ihm inhaliert? Oder etwas Wasser in die Nase geben zum freimachen? Oder gib ihm ein Schlückchen Wasser gegen den Husten. Sind alles Tipps meines KIAs als mein kleiner Sonnenschein erkältet war und das hat etwas geholfen.

Gute Besserung!
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würmchen ist krank :(

Antwort von Maggily am 07.02.2014, 0:39 Uhr

Hey!
Wir haben so Kochsalz -Nasentropfen! Die sind eigentlich ganz gut finde ich... Dauert halt. Inhaliert haben wir noch nicht. Muss ich mich mal einlesen!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würmchen ist krank :(

Antwort von kleinestatzi am 07.02.2014, 5:11 Uhr

Ich hatte mir auf dem Sofa ein Sitz gebaut und dann mit Eva sitzend geschlafen als sie so erkältet war. Hatte mir mit Kissen rücken und arme und so unter polstert ging ganz gut ;-) Eva hatte ihren Kopf auf meiner Schulter so konnten wir beide zumindest bisschen schlafen. Ich konnte es ja nicht glauben aber muttermilch in die Nase hilft echt. Dauert 1 min bei uns und dann kommen die poppel raus . . Sonst von weleda so Globuli meine heißen inferon? Kann ich später mal nachschauen ist extra bei Erkältungs krankheit und so zäpfchen der Name fällt mir gerade leider nicht ein und feuchte Luft im Raum wo ihr schläft. Z.B ein Behälter mit Wasser auf die Heizung gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würmchen ist krank :(

Antwort von M@mi am 07.02.2014, 9:42 Uhr

Muttermilch hilft echt Wunder. Hab mir ne Pipette in der Apotheke besorgt und wenns ist, ein Tröpfchen in die Nase oder bei verklebten, roten Augen hilft super.
Ich kenn noch die Viburcol Zäpfchen. Die sind bei erkältungsbedingten Unruhezuständen ganz gut.

Gute Besserung deinem kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.