Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 06.02.2014, 21:20 Uhr

billigwindeln???

wer nutzt auch billigwindeln? wir probieren heute mal die vom lidl aus. hat jemand Erfahrung mit denen? die vom kloppenburg fand ich jetzt nicht soooo toll. die waren so dick und ich fand das sie Feuchtigkeit durch gelassen haben. von budni hab ich noch nicht getestet.

wenn die windel nicht mehr frisch ist und er Stuhlgang hat, dann ist es scheinbar völlig egal was für Saugkraft eine windel verspricht da geht dann immer was daneben. entweder an den beinen oder direkt hinten oben drüber.

 
8 Antworten:

Re: billigwindeln???

Antwort von reamaus am 06.02.2014, 21:37 Uhr

Huhu :-)

Ich habe bei meinem Großen die Lidl und auch die Aldi Windeln gehabt. Ich war mit beiden sehr zufrieden. Allerdings war er da schon größer. Sind nie ausgelaufen und waren nicht so dick.
Ich glaube bei Stillstuhl könnten die auslaufen (aber das tun die Pampers ja auch, wenn man nicht mehr die New Baby hat).

Ich muss sagen, dass ich mit unseren Stoffwindeln die wir ja seit Januar haben vollkommen zufrieden bin . Da ist noch nix ausgelaufen. Auch kein Stillstuhl. Die saugen wie bolle

Ich denke mit den Windeln muss man einfach ausprobieren, was am besten passt. Die von Rossmann finde ich mittlerweile auch ganz gut - früher waren die ganz furchtbar dick und liefen aus (bei meiner großen vor 8 Jahren)...

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billigwindeln???

Antwort von 2xmami am 06.02.2014, 21:47 Uhr

bei uns sind auch die new Baby ausgelaufen. und die von rossmann meinte ich eigentlich und hatte bislang die 1er und die 2er getestet. die 3er oder 4er noch gar nicht. die von Aldi scheinen auch immer besser zu werden. heute testen wir gerade die 2er vom lidl und ich finde die viiiiiel dünner als die pampers. kommt mir aber schon komisch vor. aber wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billigwindeln???

Antwort von Sunnyybaby am 06.02.2014, 22:20 Uhr

Ich nehme am Tag die von Kaufland.
Nachts und zum raus gehen Pampers.
Bin mit beiden sehr zufrieden. Egal ob Größe 2
oder jetzt Größe 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billigwindeln???

Antwort von salsafan am 07.02.2014, 6:21 Uhr

habe seit dem 2 monat aldi windeln (nord) und bin super zufrieden. sehr dünn und noch nicht einmal was ausgelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billigwindeln???

Antwort von crazyunique@web.de am 07.02.2014, 8:37 Uhr

Wir nehmen rossmann und budni eigenmarken. Die von budni haben sogar einen rückenauslaufschutz der Wunder wirkt und die von rossmann auch so eine Gel Einlage wie Pampers - aber ohne Alkohol wie Pampers! Ausgelaufen ist noch nie was, liegt meist echt am falschen anlegen. Ich komme aus der Pflege und hatte in Holland eine Weiterbildung wie man effektiv und hautschonend wickelt. Zwar bei Erwachsenen Aber die Tricks kann ich jetzt gut anwenden! Meistens zieht man an den Leisten vorne nicht hoch genug aus Angst das sie einschneiden. Und man muss die gummies raus rupfen, nur so schließt das Silikon dicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billigwindeln???

Antwort von Geschwisterbaby am 07.02.2014, 9:53 Uhr

ich hatte die manchmal als mein sohn älter war sind ok, allerdings denk ich sind pampers bequemer nicht so "hart"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billigwindeln???

Antwort von M@mi am 07.02.2014, 9:57 Uhr

Ich hab bei der Großen einiges durchprobiert und bin immer wieder bei den Pampers gelandet. Bei uns läuft da nix aus, auch kein Stillstuhl. Am ehesten gingen noch die vom Kaufland, alles andere (Lidl, Müller, dm) ging gar nicht.
Bei den Schlupfwindeln dann, bin ich Pampers "untreu" geworden, da waren die vom Kaufland spitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billigwindeln???

Antwort von 2xmami am 07.02.2014, 12:04 Uhr

also dies innenbündchen schließt gut ab und auch das aussenbündchen richte ich immer ordentlich die windel ist auch nicht zu groß oder so. und trotzdem schafft kaum eine windel, sofern sie nicht gerade erst frisch drum gekommen ist, den plötzlichen schwall an muttermilchstuhl zu halten.

stelle aber gerade fest das die kleinsten vom lidl gar nicht mal so schlecht sind. ok, sie fühlen sich irgendwie komisch an. soooo dünn und als wäre das aussenmaterial nicht atmungsaktiv. aber solange mini nicht wund wird testen wir munter weiter.

als nächstes wollen wir mal die vom Aldi (nord) probieren.

bei meiner tochter vor 12 jahren habe ich ausschließlich no Name windeln gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.