September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 22. SSW am 16.05.2022, 8:43 Uhr

Morgendliche Rückenprobleme…

Hallo zusammen,

hab mal folgende Fragen an euch:

- Was habt ihr für Matratzen (Federkern oder Kaltschaum)?
- Welche Schlafposition habt ihr? (Rücken/Seite?)
- Habt ihr zwei Matratzen oder eine durchgängige mit eurem Partner? Und wie breit?

Wir haben bisher immer auf einem relativ harten Futon geschlafen aber seit einer Weile krieg ich davon Rückenschmerzen. Die letzten drei Nächte waren richtig schlimm. Ich wache morgens gegen 4 auf und mein oberer Rücken ist so massiv verspannt, dass es keine angenehme Liegeposition mehr gibt. Im stehen merke ich es dann nur noch geringfügig. Ich mache mir dann ein Wärmekissen, das ich unter die Stelle am Rücken lege und dann geht es einigermaßen aber geht auch nicht ganz weg.. tagsüber oder merke ich es kaum.

Morgen hab ich einen Termin beim Hausarzt und will dann auch mal wegen Physio oder Osteophatie fragen..

Falls hier jemand damit Erfahrung gemacht hat, freue ich mich aber auch über Beiträge!

Hab auch schon überlegt ob meine schnelle Gewichtszunahme damit zusammenhängt.. oder dass die Gebärmutter mehr Platz fordert und es alles etwas verspannt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.