September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babisch, 24. SSW am 13.05.2022, 17:00 Uhr

Hampelmann

Hey ihr Lieben
Ich würde heute gerne einfach meine Freude mit euch teilen
Nachdem die Maus die letzten Tage ziemlich ruhig war und ich mir schon Gedanken gemacht habe, feiert sie heute regelrecht ne Party in meinem Bauch
So viel und vor allem so stark wie heute hat sie sich noch nie bewegt, es sind nicht einfach nur Tritte, sie zappelt so sehr rum, dass man von außen deutlich sieht wie sich die Bauchdecke hin und her bewegt das hatte ich erst später erwartet aber bin natürlich überglücklich dass sie so aktiv ist
Das ist meine erste Schwangerschaft und diese Bewegungen sind noch mal ein ganz anderes Gefühl als die Tritte, einfach unglaublich!

 
4 Antworten:

Re: Hampelmann

Antwort von Schmoni94 am 13.05.2022, 18:24 Uhr

Oh wie toll
Das klingt soo schön. Genieß es.
Manchmal zeigen uns die kleinen,
Das wir uns zu oft Gedanken machen um
Etwas.

Leider spüre ich die Maus noch immer nicht bewusst .. bin heute in die 21 ssw gekommen!
Am Montag hab ich zum Glück einen Termin beim Arzt. Da ist dann die feindiagnostik gemacht. ich freu mich endlich auf neue Bilder und Videos unserer Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hampelmann

Antwort von Naahna, 24. SSW am 13.05.2022, 18:28 Uhr

Hey
Ist echt ein schönes Gefühl oder?
Mein Baby hat sich vor paar Tagen auch richtig viel und den ganzen Tag über bewegt und man konnte es von außen richtig sehen. Seit paar Tagen ist er wieder ganz ruhig und meldet sich hier und da mal kurz und leicht, dass Ich weiß ihm gehts gut
Vorher konnte ich es mir gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hampelmann

Antwort von Babisch, 24. SSW am 13.05.2022, 21:26 Uhr

Es lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten, bei mir ging es auch erst vor 2-3 Wochen richtig los

Ich hoffe am Montag ist alles gut und freue mich über einen Bericht
Unser Termin zur Ferndiagnostik wurde noch mal verschoben, auf kommenden Dienstag, ich freu mich auch schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hampelmann

Antwort von Babisch, 24. SSW am 13.05.2022, 21:27 Uhr

Ja, ich finde man kann sich dieses Gefühl auch nicht vorstellen bis man es mal selber gespürt hat einfach unglaublich schön aber irgendwie auch etwas beängstigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.