Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen2020, 11. SSW am 12.03.2020, 18:03 Uhr

Morgen großer US

Huhu zusammen! Morgen um 9 Uhr steht mein großer US an. Bin dann bei 10+6, also fast in der 12. Woche, juhu
Allerdings kann ich seit Tagen kaum noch schlafen vor Angst, dass etwas sein könnte. Die letzten Male war zwar alles super, ich hab auch keine Symptome einer FG, aber man liest trotzdem so viele schlimme Geschichten mit missed Abort usw. Hab richtig Schiss, dass morgen das Herzchen nicht mehr schlägt.
Naja, ich werde mich auf jeden Fall mit Updates melden und hoffentlich gute Nachrichten haben...
liebste Grüße an alle

 
7 Antworten:

Re: Morgen großer US

Antwort von Ninchi, 9. SSW am 12.03.2020, 20:10 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, das ist auch meine große Sorge!
Habe meinen nächsten Termin am 24.3. Und bin dann 10+3 also auch fast in der 12.

Ich glaube aber davor hat man jedes mal Angst, deswegen positiv denken und sich freuen, dass man das Baby wieder sehen kann!

Es wird alles gut sein ich drücke die Daumen und freue mich auf dein Update

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US

Antwort von Ani.Me am 12.03.2020, 20:57 Uhr

Werde morgen an dich denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US

Antwort von Ninchi am 13.03.2020, 14:10 Uhr

Hey wie lief es denn? Alles in Ordnung bei deinem bauchzwerg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US

Antwort von Mauz85 am 14.03.2020, 21:29 Uhr

Hallo Mariechen, melde dich doch mal bitte! Bei mir ist erst am 23. soweit und dann werde ich in etwa genauso weit sein. Ich hoffe, bei dir war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US

Antwort von Mariechen2020, 12. SSW am 16.03.2020, 9:43 Uhr

Huhu zusammen! Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde - ich habe einen ziemlich schweren Atemwegsinfekt (Corona?) bekommen und war damit ausgelastet. Bin jetzt 14 Tage krank geschrieben und darf nur im Bett liegen. Aber es geht wohl nicht auf das Baby über und führt auch nicht automatisch zu einer FG oder so. Habe auch nur eine leicht erhöhte Temperatur, kein richtiges Fieber...
Aber jetzt zum US: Es war alles richtig gut! Das Baby hat ganz wild mit den Beinchen und Ärmchen gewackelt und sich immer wieder gedreht, sodass es am Anfang kaum möglich war überhaupt ein Bild zu bekommen. Das hat mich sooo gerührt! Es ist ja mein erstes Kind und die erste SS, weswegen ich so etwas noch nie gesehen habe.
Die Ärztin meinte, dass der Eisprung evtl. doch schon etwas früher war als gedacht, weil das Baby etwas größer ist als gedacht. Aber wenn dann nur so 2-3 Tage. Auf Pränataldiagnostik habe ich übrigens verzichtet, weil ich mich mit statistischen Wahrscheinlichkeiten nicht verrückt machen will und das glaube ich einfach nicht das richtige für mich ist. Aber da hat jede/r bestimmt eine andere Ansicht..

Ich bin jedenfalls gespannt auf eure News und drücke allen ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US

Antwort von Titounet am 16.03.2020, 12:32 Uhr

Oh schön, das freut mich! Gute Besserung, pass gut auf Euch zwei auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen großer US

Antwort von Mauz85 am 16.03.2020, 18:03 Uhr

Sehr schön dass es dem Krümel gut geht. Ich kann dich sehr gut verstehen, da es bei mir auch das erste Kind und die erste Schwangerschaft ist.
Erhole dich gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.