Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove2020 am 21.02.2022, 3:45 Uhr

Mögliche Geschlechtserkennung?

Hallöchen ihr Lieben, ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt und der hat zwei wirklich tolle Ultraschallbilder gemacht.
Auf einem Bild davon ist etwas zu erkennen bzw man kann etwas sehen..
Ich war letzte Woche in der 12 ssw und weiß das es noch recht früh ist etwas zu erkennen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird da zu dieser Zeit beides fast gleich aussieht.
Allerdings hab ich da mal ein Theorie gelesen das ein bestimmter Winkel des Geschlechtsorganes auf ein Geschlecht tendiert.
Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so glaubt und was eure Vermutungen sind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mögliche Geschlechtserkennung?

Antwort von Lissi93, 40. SSW am 21.02.2022, 10:35 Uhr

Ich hab mich zwar nie damit beschäftigt, aber ich wünsche dir eigentlich, dass du den Zauber des nicht wissens noch ein bisschen aufrecht erhalten darfst.
Mein Mann wollte es unbedingt wissen & ich hab mich sogar zu einem Bluttest überreden lassen. Im Nachhinein fand ich es schade. Du wirst es noch früh genug erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Geschlechtserkennung?

Antwort von Babylove2020 am 21.02.2022, 13:44 Uhr

Dankeschön für deine Antwort
Ja ich habe bereits ein Kind und wollte es dort schon unbedingt wissen … bin leider etwas ungeduldig aber du hast recht .. ich werde es noch früh genug erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche Geschlechtserkennung?

Antwort von LuLu2020 am 22.02.2022, 13:36 Uhr

Egal wie, auf diesem Bild sieht man rein gar nix vom Geschlecht.. Schon alleine von der Perspektive her- wunderschönes Babybild, keine Frage, aber zur Geschlechtsbestimmung ungeeignet und meiner Meinung nach auch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.