Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inchen1984 am 26.09.2021, 7:30 Uhr

Mittagschlaf

Unsere kleine steht unter der Woche ca halb sechs auf . Das kommt daher weil dann der Alltag beginnt mit den anderen beiden .
Dann haben wir über den Tag ca 2-3kurze Schläfchen und ein langes . Bis jetzt finden die schläfchen 95 Prozent in der Trage statt.In den Ferien werde ich dann versuchen sie für den Mittagsschlaf an ihr Bett zu gewöhnen.
Abends geht es dann um sieben ins Bett .

Ich kann dir nur raten dich vielleicht mal an eine Schlafambulanz zu wenden. Irgendwie scheint bei Euch der Wurm drin zu sein das ihr nicht ein Ventil findet um tagsüber zu schlafen.
Aber gesund ist das für ein Baby nicht von morgens 8/9 bis 18/18.30Uhr durchgehend wach zu sein.
So 17 Stunden Schlaf brauchen die kleinen zu diesem Zeitpunkt noch.
Und meistens ist es vollkommen normal das die kleinen in diesem Alter erst einmal Theater machen bevor sie einschlafen .
Aber durchgängig wach zu sein halte ich definitiv nicht normal und auch für absolut nicht gut.
Wenn das mal passiert dann okay , aber dauerhaft denke ich wird das zu Problemen führen.
Das Baby ist ja müde und zeigt das ja auch deutlich mit Augen reinen und später mit weinen.
Heisst es fehlt einfach an irgendetwas um das Baby in den Sxhlaf zu bekommen.
Hast du es Mal mit einem abgedunkelten Zimmer ruhige Musik oder eintönige Musik (weisses Rauschen) versucht ?
Trage sagst du geht nicht? Wie lange ist er denn in der Trage bevor du ihn wieder raus holst ?
Trage und laufen,zum Beispiel an einem ruhigen Ort geht auch nicht?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.