März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 17.03.2023, 8:22 Uhr

Mit der Geduld am Ende…

Das hört sich doch gut an. Dann Versuch dich so häufig wie möglich aus dem Alltag zu ziehen und mal kurz durchzuschnaufen
Deine Mama geht sicherlich auch mal gerne mit dem Enkelkind spazieren oder auf den Spielplatz
Starke Nerven und eine schöne Geburt wünsche Ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geduld ist...

... nicht meine Stärke. Zumindest nicht in meiner jetzigen Situation. Beim US wurde ich zehn bis zwölf Tage zurückdatiert. Statt einem Embryo mit Herzschlag nur ein Dottersack. Und ja, der ES kann sich verschieben, die Befruchtung dann auch, die Einnistung länger dauern, auch ...

von Pfefferchen 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Geduld, Geduld.... warten und warten...

Hi ihr Lieben, sagt mal, hatte ihr alle schon einen Termin bei eurem FA?? Ich bin heute laut Rechner bei 6+5 und mein ET ist der 24.3.17. Hab aber erst am 24.8. einen Termin bei meinem FA bekommen, da er jetzt vier Wochen im Urlaub ist. Ich bin also bei meinem Termin ...

von Carinsche, 7. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Ich habe keine Geduld mehr...

Hallo ihr lieben, kennt ihr das Gefühl auch wenn man am liebsten auf der Stelle wissen möchte ob es geklappt hat? Wir basteln nun schon über 1 Jahr für unser zweites Baby. Leider hat es bisher nicht geklappt. Da mein Zyklus in den ...

von Melanie81 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Geduld ist eine Tugend...

...die ICH nicht habe... Sollte heute beim Gyn anrufen, damit ich erfahre, wie sich mein HCG entwickelt hat, weil man am Mo beim Gyn noch nichts gesehen hat....und was ist? Das Fax aus dem Labor ist noch nicht da und ich soll morgen früh nochmal anrufen. Jetzt musste ich ...

von Janine266 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.