März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carinsche, 7. SSW  am 02.08.2016, 12:33 Uhr

Geduld, Geduld.... warten und warten...

Hi ihr Lieben,

sagt mal, hatte ihr alle schon einen Termin bei eurem FA??
Ich bin heute laut Rechner bei 6+5 und mein ET ist der 24.3.17.
Hab aber erst am 24.8. einen Termin bei meinem FA bekommen, da er jetzt vier Wochen im Urlaub ist.
Ich bin also bei meinem Termin um die SS zu bestätigen bei 9+6, ich hoffe dann bekomm ich endlich mal zu sehen, was da in mir schlummert :-D
Bis dahin heißt es jetzt eben abwarten und Däumchen drehen :(

Geht es noch jemand so?

Liebe Grüße eure Carinsche

 
8 Antworten:

Re: Geduld, Geduld.... warten und warten...

Antwort von tammy89, 9. SSW am 02.08.2016, 12:59 Uhr

Hey

Ja dieses blöde warten kenn ich zu gut...
Ich hab am 4 juli einen termin gemacht gehabt ,und hab auch erst am 9.8 einen bekommen...freu mich schon riesig drauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld, Geduld.... warten und warten...

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 02.08.2016, 13:03 Uhr

Ich habe erst am 11.8 einen Termin. Bin dann knapp in der 10ten Woche.
War allerdings vor knapp 3 Wochen wegen Schmierblutungen einmal da und hab Fruchthülle und Dottersack sehen dürfen Baby und Herzschlag war allerdings noch nicht zu erkennen zu der Zeit. Deswegen gehts mir ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld, Geduld.... warten und warten...

Antwort von Kru, 7. SSW am 02.08.2016, 13:29 Uhr

Ohhh... Da musst du aber lange warten
Wir sind fast gleich auf, ich hab ET 25.03.
Ich war letzten Dienstag zwecks HCG-Bestimmung beim FA und Donnerstag endlich zum Ultraschall...
Ich hibbel so schon
Bis 24.08. würde ich es nicht aushalten

Dir drücke ich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld, Geduld.... warten und warten...

Antwort von Prima2016 am 02.08.2016, 13:33 Uhr

Hier, ich hab erst diesen Freitag Termin, bei 7+6. Hoffe so sehr das alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld, Geduld.... warten und warten...

Antwort von Anuschka1978 am 02.08.2016, 14:04 Uhr

Ich muss auch noch bis zum 17.8 warten mein ET kann ich nicht so genau berechnen, da ich erst zwei Zyklen (nach der Geburt meines Sohnes) wieder hatte. Die 21 Tag auseinander lagen. Irgendwann zwischen dem 21.3 und dem 27.3 könnte dann der ET sein.

Ich bin auch so nervös, ob da überhaupt eine SS ist. Bis jetzt war ja nur der positive SS Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld, Geduld.... warten und warten...

Antwort von eva0311, 7. SSW am 02.08.2016, 15:19 Uhr

ich kann dich gut verstehen. Diese warterei ist echt doof. Ich war am 22.7 beim Arzt und man konnte nur einen mini Punkt sehen und ich darf auch erst wieder am 19.8 hin. Ist schon echt lange um zu erfahren ob das kleine Herz schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld, Geduld.... warten und warten...

Antwort von L-M-O-1988, 10. SSW am 02.08.2016, 20:08 Uhr

Wow... Respekt so lange hätte ich es nie im Leben ausgehalten. War das erste mal bei 5+2 beim FA, dann bei 5+6 und bei 7+0....

Und morgen bei 9+1 darf och schon wieder hin

Und ob ihr es glaubt oder nicht, jeder Tag bis zum nächsten Termin zieht sich wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld, Geduld.... warten und warten...

Antwort von Kuddel85, 8. SSW am 02.08.2016, 21:39 Uhr

Ich bin auch erst am 19.08.das erste mal beim Gyn.Bin dann 9+6 .Also ende 10.Woche und hoffe alles ist gut.Aber eigentlich gibt es ja eh nur drei us.Und der frühste wäre ja auch erst in der 9.Woche.Aber meinen Mutterpass kriege ich am 09.schon von meiner Hebi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geduld ist...

... nicht meine Stärke. Zumindest nicht in meiner jetzigen Situation. Beim US wurde ich zehn bis zwölf Tage zurückdatiert. Statt einem Embryo mit Herzschlag nur ein Dottersack. Und ja, der ES kann sich verschieben, die Befruchtung dann auch, die Einnistung länger dauern, auch ...

von Pfefferchen 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Ich habe keine Geduld mehr...

Hallo ihr lieben, kennt ihr das Gefühl auch wenn man am liebsten auf der Stelle wissen möchte ob es geklappt hat? Wir basteln nun schon über 1 Jahr für unser zweites Baby. Leider hat es bisher nicht geklappt. Da mein Zyklus in den ...

von Melanie81 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Geduld ist eine Tugend...

...die ICH nicht habe... Sollte heute beim Gyn anrufen, damit ich erfahre, wie sich mein HCG entwickelt hat, weil man am Mo beim Gyn noch nichts gesehen hat....und was ist? Das Fax aus dem Labor ist noch nicht da und ich soll morgen früh nochmal anrufen. Jetzt musste ich ...

von Janine266 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geduld

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.