März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 01.08.2016, 21:57 Uhr

Augenarzt

Guten Abend, ihr Lieben.
Heute war ein mieser Tag. Meine kleine hat Fieber bekommen an ihrem ersten Tag in der Krippe. :-( dann habe ich zeit April eine Regenbogenhaut Entzündung rechts im Auge habt. Behandlung mit Cortison und anderen Medi.
Nun ist das eine Woche weg und ich bekomme das auf dem anderen Auge. Das gibt's doch nicht. Wieder alle zwei Stunden Cortison . Der Doc gab mir ein Tipp wie ich es verhindern kann das es in den Blutkreislau kommt. Und die Frauenärztin gab ihr Okay dazu und meinte am Anfang ja schon das es in Ordnung ist , dieses Medikament. Aber doof, diese Schmerzen halt. Donnerstag muss ich wieder zum Augenarzt um zu entscheiden ob das eine Medi reicht. Mogen habe ich FA Termin und ich bin soo nervös. Was wenn nichts in der Fruchthöhle ist usw usw usw. Dann hab ich mich ganz arg mit meinen Mann gestritten . man man man . Drückt mir bitte für morgen früh die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Augenarzt

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 01.08.2016, 22:56 Uhr

Huhu

Ohje, da hat du ja mal nen richtig Besch... Tag hinter dir

Erstmal gute Besserung an deine kleine Maus

Zu deinen Augen kann ich leider nix sagen.

Für morgen sind die Daumen gedrückt, dass du deinen Krümel mit herzschlag sehen kannst .

Hmm und zu deinem mann... schiebs auf die Hormone... Aber vertragt euch wieder bevor ihr schlafen geht. Hoffe der Streit war net so ganz arg schlimm.

Und jetzt. Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 01.08.2016, 22:56 Uhr

Huhu

Ohje, da hat du ja mal nen richtig Besch... Tag hinter dir

Erstmal gute Besserung an deine kleine Maus

Zu deinen Augen kann ich leider nix sagen.

Für morgen sind die Daumen gedrückt, dass du deinen Krümel mit herzschlag sehen kannst .

Hmm und zu deinem mann... schiebs auf die Hormone... Aber vertragt euch wieder bevor ihr schlafen geht. Hoffe der Streit war net so ganz arg schlimm.

Und jetzt. Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt

Antwort von karlssonvomdach am 01.08.2016, 23:38 Uhr

Schonmal kolloidales Silber ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 02.08.2016, 7:02 Uhr

Guten Morgen,
soweit ich von der Hebamme weiß ist das ein pflanzliches Antibiotika.
Ich nehme dagegen gar kein Antibiotika da es keine Bakterielle und keine Virus Infektion ist. Diese Erkrankung vom Auge ist eigentlich eine Begleiterkrankung von Leuten die zB Rheuma haben, Chronische Nierenerkrankungen. Da wo die Entzündungswerte im Blut erhöht sind.
Ich werde mich aber noch mal genauer damit beschäftigen. Danke für den Tipp.
Ich soll beim nächsten Schub vom Auge her mir Blutabnehmen lassen.
Probleme mit Entzündungen im Rücken sind mir bekannt. Das habe ich seit gut 8 Jahren, daher war ich vor 5 Jahren auch schon in einer Reha. Der Arzt vermutet das es damit zusammen hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 02.08.2016, 7:07 Uhr

Danke,
ach ich war bis halb 4 wach
ich habe meinen Mann für diese Nacht ausquatiert. Ich brauchte ganz dringend den persönlichen Abstand und Freiraum. Sonst kann ich nicht runterfahren wenn ich so wütend auf jemand bin der jenige seelenruhig neben mir Schläft während ich mir den Kopf zermahle.
Vertragen wollte ich mich auch nicht mehr. Vielleicht in zwei , drei Tagen. Er soll einfach mal über sich selbst nachdenken. Die Zeit geb ich ihn. Und dann rede ich noch mal mit ihm darüber.
Da hab ich mir die Nacht 4 Duplo Riegel gegönnt. Wach heute morgen auf und mir ist so übel von der Schoki . Naja das war meine Strafe
Jetzt wecke ich gleich die kleine Maus , gucke ob sie Fiebert noch, werde sie aber zu Hause lassen und fahre dann gleich zum FA . Vielleicht ist mir auch schlecht vor Aufregung Bis später werde dann mal berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 02.08.2016, 7:20 Uhr

Guten morgen

Ich sag nur Männer! wenn ich mich mit meinem Mann gestritten hab, der legt sich dann auch einfach ins Bett und Pennt . Da könnt ich dann gleich nochmal aus der haut fahren.
Aber er ist zum Glück immer solange arbeiten, dass wir nicht wirklich viel zeit zum streiten haben. Und wenn dann streiten wir uns darüber, dass er so viel arbeitet.

Wünsche dir viel Spaß beim baby TV. Ich darf am Donnerstag wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt

Antwort von karlssonvomdach, 10. SSW am 02.08.2016, 11:31 Uhr

Das hört sich total ungesund an. Du lebst schon so lange damit? Man kann richtig viel machen im Bereich Entzündungen. Es ist so viel möglich (wenn man es will und konsequent ist) ....
Ich verlass mich schon lange nicht mehr auf Ärzte und hab meine Gesundheit selbst in die Hand genommen. Seitdem gehts mir gut.
Hab den Fehler gemacht und 2013 auf die Ärztin gehört. Tja, falsche Behandlung und jetzt habe ich eine Autoimmunerkrankung. Aber die werde ich auch in den Griff bekommen. Spätestens nach der Stillzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.