März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 01.08.2016, 21:57 Uhr

Augenarzt

Guten Abend, ihr Lieben.
Heute war ein mieser Tag. Meine kleine hat Fieber bekommen an ihrem ersten Tag in der Krippe. :-( dann habe ich zeit April eine Regenbogenhaut Entzündung rechts im Auge habt. Behandlung mit Cortison und anderen Medi.
Nun ist das eine Woche weg und ich bekomme das auf dem anderen Auge. Das gibt's doch nicht. Wieder alle zwei Stunden Cortison . Der Doc gab mir ein Tipp wie ich es verhindern kann das es in den Blutkreislau kommt. Und die Frauenärztin gab ihr Okay dazu und meinte am Anfang ja schon das es in Ordnung ist , dieses Medikament. Aber doof, diese Schmerzen halt. Donnerstag muss ich wieder zum Augenarzt um zu entscheiden ob das eine Medi reicht. Mogen habe ich FA Termin und ich bin soo nervös. Was wenn nichts in der Fruchthöhle ist usw usw usw. Dann hab ich mich ganz arg mit meinen Mann gestritten . man man man . Drückt mir bitte für morgen früh die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.