März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9, 8. SSW am 01.08.2016, 8:52 Uhr

Gerade ziemlich fertig

Hi

Letzte Woche Donnerstag hat man in der Notfallambulanz festgestellt, dass ich einen schweren Harnwegsinfekt habe und mir wurde Antibiotika verschrieben.
Dieses nehme ich auch und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich anschlägt weil ich immer noch häufig auf Klo muss und alles unten tut weh und seid gestern fängt es an zu jucken auch noch

Jetzt habe ich gerade bei meiner FrauenÄrztin angerufen weil ich vorbei wollte aber die Sprechstundenhelferin meinte nur ich sollte mir Biofanal in der Apotheke holen gegen einen Pilz fertig und das Antibiotika einFach weiternehmen.

Ich vertrage seid Jahren kaum ein antiobioka oder eher die schlagen kaum an weil ich über 40 zig Ops hatte und seid ich denken kann immer Antibiotika nehmen muss .

Ich bin total fertig gerade was ist wenn das dem Baby alles schadet und was wenn ich keinen Pilz habe soll ich echt trotzdem einfach mich darauf behandeln. Ich hatte noch nie einen und was ist wenn die Infektion schon hochgerutscht ist ach ich könnte einfach nur weinen.

Ich dachte ich bin in guten Händen aber gerade fühlt sich das anders an.Meine Frauenärztin sagt immer ich soll vorbeikommen wenn was ist oder anrufen aber jetzt ist was und die Sprechstundenhelfer spielen Arzt.

Tut mir leid für den Text .Meine Hormone drehen gerade durch von weinen über Wut ist alles dabei.

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Gerade ziemlich fertig

Antwort von zimtzucker am 01.08.2016, 9:24 Uhr

Hallo Du Arme!
Das tut mir echt leid, dass du so leiden musst!

ABER! Niemals würde ich auf eine Sprechstundenhilfe hören, die meint SIE könnte eine Ferndiagnose stellen.
Selbst mein Frauenarzt hat mal gesagt, selbst wenn ich mit sicher bin einen Pilz zu haben, sollte ich IMMER kurz vorbeikommen und es abklären lassen!
LASS DICH BITTE NIEMALS SO ABFERTIGEN VON EINER ARZTHELFERIN. Wahrscheinlich haben die viel zu tun, aber hier geht es nicht um deren pünktliche Mittagspause, sondern um dich und dein Baby!!!
Ich werde echt sauer, wenn ich so etwas höre!

Geh bitte OHNE vorherige Anmeldung hin, mit der Begründung das du echt SCHMERZEN hast, sie dürfen dich NICHT abweisen. Und ich denke dein Arzt hätte dich selber auch nicht so abgefertigt!
BITTE geh hin!
Alles Gute und eine schnelle Besserung wünsch ich dir!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade ziemlich fertig

Antwort von karlssonvomdach, 10. SSW am 01.08.2016, 11:27 Uhr

Ich lege dir D-Mannose and Herz. Das ist ein natürliches Mittel bei Harnwegsinfekten. Ich habe damit sehr gut arbeiten können und war nach einer Woche ohne Antibiotika beschwerdefrei. Mein Fieber ist bereits 2 Stunden nach der ersten Einnahme gesunken. Man kann das als Pulver oder Kapsel kaufen.
Schau doch einfach mal im Internet. Es gibt dazu viel zu lesen.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade ziemlich fertig

Antwort von Tina2405 am 01.08.2016, 11:30 Uhr

Dem muss ich echt mal zustimmen. Was nimmt die sich denn raus? Geh bloß hin! Es geht hier um deine und um die Gesundheit vom Krümel.

Gute Besserung wünsche ich dir!

PS: Vielleicht solltest du dem Arzt auch sagen, dass du es nicht in Ordnung findest, dass seine Arzthelferinnen Diagnosen erstellen. Das ist ziemlich anmaßend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.