März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 31.07.2016, 13:43 Uhr

So traurig

Ich versuche seit einer Woche alles positiv zu sehen, aber mittlerweile gelingt mir das einfach nicht mehr. Kurz bevor ich positiv getestet habe begannen bei mir schon Schmierblutungen die sich bis heute hartnäckig halten. Ist nicht viel, aber genug um mich nervös zu machen. Es sind auch immer wieder Fäden dabei ( sorry, für dieses Detail). Auch ist heute das ziehen in den Mutterbändern unerträglich. War ja Freitag beim Arzt und der hat ja nichts gesehen. Ach Mensch, 2 Jahre hab ich jetzt gewartet endlich schwanger zu werden und jetzt das.... Wünsche euch einen schönen Sonntag

 
7 Antworten:

Re: So traurig

Antwort von Nadel88 am 31.07.2016, 13:59 Uhr

Glückwunsch erstmal
Ich kann dich so gut verstehen
Wie weit bist du den heute ?
Bei Kind Nummer eins haben wir auch ewig gebraucht bis es geklappt hat aber als es geklappt hat war ich voll relext und entspannt das ich jetzt bei Nummer 2 überhaupt nicht bin da mein Sohn 7 Wochen zu früh kam und wir einiges durchmachen mussten.
Ich drück dir so fest die Daumen das alles gut wird wann hast du den wieder Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von summernight12 am 31.07.2016, 14:09 Uhr

Achje, wir hatten doch schon geklärt dass es einfach viel zu früh war und man da einfach noch nichts sehen kann :)
Bei Blutungen kenn ich mich nicht aus, aber die haben doch einige hier und es ist trotzdem alles in bester Ordnung.
So schnell darfst du doch nicht aufgeben und dir sowas einreden, bis jetzt spricht doch absolut nichts dagegen dass deine ss intakt ist.
Beim nächsten Termin sieht dann schon alles ganz anders aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Nasti4 am 31.07.2016, 14:29 Uhr

Ich weiß, ich weiß. Hatte heute auch so geronnenes Blut dabei, keine Ahnung. Hol mir morgen mal aus dem Labor die Blutbefunde und dann fahr ich noch schnell zu einer Gyn die Gott sei dank morgen offen hat. Fliege ja Dienstag Weg und möchte das trotzdem abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 31.07.2016, 15:42 Uhr

Ach süße , ich bin doch auch mit den doofen SB geplagt. Und meine Mutterbänder ziehen heute auch ganz arg. Ich versuch es positiv zu sehen, in dem ich sage, der Krümel wächst dadurch. Bei mir wurde nie ein HCG wert abgenommen .
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass bei dir alles okay ist und dass es deinem Krümel gut geht. Weil schau, wenn er nicht bei dir bleiben wollte, meinst du nicht, dass du schon viel stärkere Blutungen hättest?!
Is es bei dir auch nur beim abwischen wie bei mir, oder is auch was in der Einlage drinnen?
Vielleicht kommen ja deine SB auch vom Mumu! Die Ärztin gestern sagte zu mir, dass es schon sein kann, dass es durch die "Umbaumassnahmen " in der SS zu solchen SB kommen kann, weil sich einfach alles dehnt und alles viel besser durchblutet ist.

Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht und dass der Gyn zu dem du morgen gehst einen US macht und du was sehen kannst .

Du müsstest heute 5+0 sein wenn ich mich net irre, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Nasti4 am 31.07.2016, 15:53 Uhr

Danke dir meine Liebe . Seit heute sind die Blutungen eh stärker und immer mit so stockendem Zeugs dabei. Ich warte einfach mal ab. Schmerzen sind jetzt besser, vormittags waren sie echt besonders schlimm. Mir war auch heute nicht einmal schlecht, mal schauen wie es morgen wird. Melde mich, wenn ich was weiß. Danke nochmal und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von MeliMaus-18 am 01.08.2016, 18:41 Uhr

Hallo ich möchte dir ein bisschen Hoffnung machen, ich hatte ca in der 6ssw eine sehr starke Blutung und dachte das was jetzt 4 Wochen später bin ich in der 10 ssw alles da und wie es sein soll ich habe einen Testbericht gemacht weil mir immer so übel War und bin dann gleich zum Fa weil ich schmierblutungen hatte die SB kommen von einem Blutschwämmchen was aber harmlos wäre drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von MeliMaus-18 am 01.08.2016, 18:58 Uhr

Hallo ich möchte dir ein bisschen Hoffnung machen, ich hatte ca in der 6ssw eine sehr starke Blutung und dachte das was jetzt 4 Wochen später bin ich in der 10 ssw alles da und wie es sein soll ich habe einen Testbericht gemacht weil mir immer so übel War und bin dann gleich zum Fa weil ich schmierblutungen hatte die SB kommen von einem Blutschwämmchen was aber harmlos wäre drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo genervt und traurig

Huhu, Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6. Ovitrelle +10. Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert. Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein. Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ. ...

von Steli 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig...

Guten Morgen:) Ich komme von der Februarhaltestelle jetzt hier her und hoffe dass ich diesmal einsteigen darf. Bin schon etwas traurig...Der Februar hätte so toll gepasst und dadurch dass mein Sohn ein "Unfall" war hab ich irgendwie damit gerechnet dass es jetzt auch sofort ...

von lauri5.8 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hatte heute FA Termin, wurde gleich zur Pränantaldiagnostik weitergeschickt weil das Baby eine Flüssigkeitsgeschwulst unter der Haut um Kopf und Nacken hat. Dort wurde das bestätigt und mir wurde noch gesagt die Arme und Beine lassen sich nicht darstellen. Ich soll ...

von Zwergmase, 11. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und aggressiv und immer Hunger

Also gestern und besonders heute bin ich so traurig ,aggressiv und hungrig . Könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Heute waren wir im Zoo und wir wollten um 16 Uhr fahren. Mein Mann wollte noch länger bleiben . Dann habe ich angefangen zu heulen

von Bini123 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo Mädels, Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und bin gar nicht so glücklich wie gedacht :-( Die Fruchthöle sieht noch nicht rund aus und ich muss nächste Woche wieder kommen. Die Ärztin meinte zwar sie sieht alles positiv aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl ...

von Tanjal2004 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Pickel, traurig und unsicher...irgenwie Depri

Hallo ihr Lieben... jetzt schlagen die Hormone auch bei mir zu... ich bin irgendwie traurig und unsicher ob das wirklich alles so gut ist. Hab Angst das etwas schief geht und was jetzt so auf mich zukommt! Dazu spielt auch noch meine Haut verrückt... ich sehe süß wie 15... ...

von Hogealgu, 6. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Grad was ganz trauriges auf FB gelesen ...

Ich finde es mutig von den Eltern die Bilder zu zeigen und finde es macht auch etwas Mut. Schaut es euch am besten selbst an und macht euch eure eigene Meinung dazu! ...

von KleinerKäfer 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Gerade total Traurig

Hallo Mädels, hatte heute wieder Termin beim FA. Habe meinen MuPa bekommen und der ET wird der 7.03.13 bleiben. Leider ohne US Mich macht es nur total Traurig das ich heute in die 10 SSW gekommen bin und immer noch kein Bild von meinen Baby habe. Der nächste Termin ...

von Zwerg2012, 10. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.