März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadel88 am 30.07.2016, 20:46 Uhr

Erster Ultraschall

Hallo ihr lieben meine letzte Periode war am 16.6 und mein ES am 11.7 war am Montag den 25.7.16 beim arzt und man hat noch nichts auf dem Ultraschall gesehen jetzt hab ich voll Angst ob sich das Baby einnistet und sich normal entwickelt. Hat einer das selbe Problem das man noch nicht wirklicz was gesehen hat am Ultraschall ?
Hab erst am Montag den 1.8 wieder einen Termin
Bitte drück mir die Daumen

 
2 Antworten:

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Dany86, 9. SSW am 30.07.2016, 20:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Und wenn dein ES tatsächlich erst am 11.07. war, dann kann man auf dem US noch gar nichts sehen, weil das grad mal der NMT also 4+0 ist.
Maximal eine hoch aufgebaute Schleimhaut wäre da zu sehen.
Selbst bei 5+2 war bei mir nur eine leere fruchthöhle zu sehen.
Auch wenn es schwer fällt , entspann dich und warte auf deinen nächsten Termin, der dann am besten in 2 Wochen wäre, damit du auch tatsächlich was siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Nadel88 am 31.07.2016, 13:55 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort
Ich hab nur solche Angst da mein erstes Kind 7 Wochen zu früh kam und ich damals so gelassen war das alles gut geht deshalb hab ich vielleicht auch diesmal so Angst
Hab morgen nochmal nen Termin beim Frauenarzt ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall nach Ringelröteln-Infektion

Hey, Ich hatte mich vor zwei bis drei Wochen mit Ringelröteln infiziert. Das war in der 18. - 19. Schwangerschaftswoche. Ab der 21. Ssw sind die Chancen sehr sehr gering, dass das Baby sich nicht ansteckt. Ich falle leider nun noch in den Risikobereich. Wenn es sich auch ...

von Louisa16, 21. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin laut Berechnung SSW 5+2. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses Viel konnte man leider noch nicht sehen, aber das holen wir dann in zwei Wochen nach. Meine ...

von Little_Schorsch, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo Mädels, Ich komme grad von meiner Frauenärztin. War im Vorfeld ultra nervös, vor allem weil ich übers Wochenende Schmierblutungen hatte und deswegen am Samstag doch noch im Klinikum war. Dort konnte man noch nichts eindeutiges sagen. Aber heute hat sie ganz deutlich ...

von Märzkeks, 7. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Heute erster Ultraschall

Mädels ,in 2 Stunden habe ich meinen ersten Ultraschall...ich bin so hammer aufgeregt, das könnt ihr euch nicht vorstellen...ich hattw gehofft, in meiner zweiten Schwangerschaft ist das alles vielleicht mehr Routine...aber ja ich hab durch meinen Sohn etwas weniger Zeit mich so ...

von Hasi7, 8. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall, Verdacht auf eine ELSS

Hallo Zusammen, wir sind unverhofft Schwanger geworden und ich freue mich tierisch darüber! Da ich sehr schlechte Schilddrüsenwerte habe, hätte ich nie gedacht, dass es so problemlos überhaupt möglich ist. Ich habe mich bereits letzte Woche Mittwoch am 06.07 ganz leicht ...

von Anna-Sophia, 4. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Da ich morgen mit meinem Sohn eine Mutter Kind Kur antreten soll, benötige ich eine Bescheinigung von meinem Frauenarzt das gesundheitlich nichts dagegen spricht (ich bin eine Riskoschwangerschaft auf Grund meines Alters und meiner FG imJanuar.). Mein Frauenarzt ist ...

von Sasa1982, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Heute hatte ich an 6+2 den ersten Ultraschall und bin ganz entzückt! Ein wunderschönes Baby in Gurkenform mit einem atemberaubenden Herzschlag mein erstes Baby und ich konnte mir nicht vorstellen wie entzückt man da ...

von Minimie, 7. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Hallo ihr lieben Ich lese schon länger (seit meinem positiven Test) mit. Ich war gestern bei meiner neuen Ärztin und habe die Nachricht bekommen, dass das kleine Herz schlägt und der Dottersack gut zu sehen ist. Da ich im März eine ...

von PippiL, 7. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Erster Ultraschall

Huhu ihr Lieben, heute hatte ich meinen ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik. Mein Baby ist einen knappen Zentimeter groß und das Herzchen schlägt kräftig :). Ich habe nur ein seltsames Hämatom in der Gebärmutter, das die Ärztin zunächst für einen zweiten ...

von Ellie06, 8. SSW 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.