März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 9. SSW am 31.07.2016, 10:00 Uhr

Wie geht's euch?

Ihr Lieben,
ich bin jetzt seit einer Woche im Urlaub, ein paar Tage liegen noch vor uns. Ich bin entspannt, den Kindern geht es gut, auch dem Bauchbewohner, und wir freuen uns auf die kommenden Tage.
Ich hab die Tage immer mal hier rein gesehen, aber nur überfliegen können. Einige von euch haben unschöne Tage hinter sich oder stecken noch mitten drin. Wenn ich das lese zieht sich mein Magen zusammen. Ich leide mit und wünsche euch, dass alles ganz bald gut wird und bleibt.
Einige sind dazu gestoßen. Euch allen ein herzlich Willkommen.
Einige haben US gehabt und es ist alles gut. Da freu ich mich mit.
Aber sagt mal selbst, wie geht es euch heute? Ist alles gut? Hat sich was verändert? Habt ihr neue Symptome?
Fragt Sarah mit einem ganz dicken lieben Gruß aus Bayern! :D

 
2 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 31.07.2016, 10:57 Uhr

Huhu

Mir geht's ganz gut. Hab zwar noch minimal Blut beim abwischen, aber da muss man genau hinschauen dass man es sieht. Nehmen jetzt 2x tgl utrogest und hoffe, dass die SB jetzt endlich aufhören. Werde morgen meinen FA bitten, mich für Dienstag krankzuschreiben, weil 10 Std arbeiten ist glaub ich nix. Und danach hab ich 2 Wochen Urlaub

Wie gehts dir?
Wo genau in Bayern bist du denn?

Wünsche dir noch nen schön Resturlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von sarahT, 9. SSW am 31.07.2016, 19:55 Uhr

Hey, wie schön, dass es dir besser geht. Hab gelesen, dass du Probleme hattest. Ich würd mich auch an deiner Stelle krank schreiben lassen. Lieber noch nen bisschen ausruhen.
Wir waren im Bayrischen Wald und waren heute im Playmobil Fun Park. Das wär sehr schön. Jetzt noch nen paar Tage Hunsrück und dann nach Hause. URLAUB IST TOLL! :)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.