März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 8. SSW am 30.07.2016, 9:57 Uhr

Würgereiz am morgen

Hey guten morgen ihr lieben

Und zwar hab ich jetz schon seit paar tagen ,immer wenn ich aufstehe einen extremen würgereiz,so als müsst ich mich gleich übergeben...echt unangenehm...

Habt ihr ein tip wie das weg geht und hat das auch jemand von euch?

Lg tammy

 
4 Antworten:

Re: Würgereiz am morgen

Antwort von Vicky86, 7. SSW am 30.07.2016, 10:10 Uhr

Ich schließe mich dem an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgereiz am morgen

Antwort von Tina2405 am 30.07.2016, 10:33 Uhr

Bei mir wirkt ein großer Schluck Wasser ganz gut. Hab eh immer was zu trinken am Bett.

Versuch das vielleicht mal. Beruhigt auch den Magen ein wenig, weil er was zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgereiz am morgen

Antwort von tammy89, 8. SSW am 30.07.2016, 11:01 Uhr

Okay danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würgereiz am morgen

Antwort von Kleine-Mohnblume am 30.07.2016, 11:49 Uhr

Mir geht's genauso. Ich esse dann in der früh erst mal ein bisschen was, auch wenn ich keinen Appetit habe und ich kaue ganz viel Pfefferminzkaugummi.

Ich kann die Spülmaschine nicht mehr aufmachen, da bekomme ich auch sofort nen Würgereiz

lg Mohnblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.