März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 29.07.2016, 10:46 Uhr

Zurück vom FA

So, gesehen hat man also leider noch nichts. Bin mir sicher, dass es zu früh war. Muss jetzt zur Blutabnahme um das HCG zu überprüfen. Was mich so nervt, er ist ab Montag im Urlaub und ich selber fliege Dienstag für eine Woche weg. Das heißt ich kann erst in fast 2 Wochen zu seinem Vertretungsarzt gehen.

 
15 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 29.07.2016, 11:02 Uhr

Hmm. Sei nicht traurig, du bist ja noch ganz am Anfang. Da hat man bei mir auch nix gesehn. Wie weit bist du heute?

Hast du immer noch die SB? Ich hatte vorhin beim abwischen wieder so braunen Schleim und nen tropfen helles Blut. Aber wirklich nur ein tropfen. Meinst ich muss deswegen schon wieder zum FA? In der slipanlage is nix drinnen.

Wohin geht's denn in Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nasti4 am 29.07.2016, 11:33 Uhr

Natürlich kann es sein, dass sich der ES doch etwas verschoben hat. Hab grad nochmal getestet, dachte zuerst der wird schon heller. Aber sollte der nicht schön langsam fett positiv werden. Der obere ist von jetzt der untere von Montag. Ich fühl mich aber soooo schwanger. Hab auch noch leichte Schmierblutungen und trinke jetzt auch 2 Tassen Frauenmanteltee. Soll ja gut für das Progesteron sein. Warte mal ab, ob deine Blutungen stärker werden und dann kannst du immer noch fahren. Ach Süße, warum ist grad alles so schwer?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nasti4 am 29.07.2016, 11:36 Uhr

Noch ein Foto. Entschuldigung, bin sooo nervös

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von summernight12 am 29.07.2016, 11:46 Uhr

Das ist einfach noch viel zu früh um was zu sehen! Genau deshalb geh ich diesmal erst in der 7.ssw hin, beim letzten mal gings mir genauso.

Ach und lass das pinkeln auf die ss tests, glaube nicht dass das aussagekräftig ist ;)

Warte die zwei Wochen ab, genieße den Urlaub und danach guck dir dein baby an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nasti4 am 29.07.2016, 11:54 Uhr

Also so aufgeführt hab ich mich noch bei keinem Kind. Was mich so wahnsinnig macht, der Arzt spricht jetzt schon von eventuell keiner Weiterentwicklung oder eileiterschwangerschaft. Deshalb hat er mich heute noch zur Blutabnahme geschickt, denn er meinte wenn der HCG über 2000 ist, hätte er was sehen müssen und dann sitzt es im Eileiter und ich darf nicht fliegen. Andersrum meint er auch , dass eventuell in den nächsten Tagen auch Blutungen einsetzen könnten und dann ist es eh weg. Das weiß ich doch alles!!!! Aber muss man das immer so heraussagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von summernight12 am 29.07.2016, 12:01 Uhr

Oh das kenn ich, bei mir sah man ja auch nix (5.ssw damals..) und dann hatte ich auch noch schmerzen und schwupps schon stand die eileiter ss im raum..na dann bin ich panisch gleich paar tage drauf nochmal hin, da war dann die Frucht Höhle da (oh Wunder) aber nix drinnen noch..dann der dottersack, der war aber zu gross usw...dann war ich bei nem anderen Arzt und man sah baby samt Herzschlag :)
Ja natürlich kann immer was sein, aber das kann man jetzt noch überhaupt nicht sagen und der Arzt ist kein hellseher dass er weiss ob sich da was entwickeln wird oder nicht. Im Moment gibt es ja keinen grund anzunehmen dass etwas nicht in Ordnung ist.
Mein hcg wurde damals auch bestimmt, war aber irgendwie ne sinnlose Aktion, kurz danach war ja eh alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von summernight12 am 29.07.2016, 12:07 Uhr

Wie weit bist du denn eigentlich laut arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 29.07.2016, 12:15 Uhr

Bis jetzt war nix mehr beim abwischen. Es war auch nur Mini Mini mal, aber es war halt ganz wenig brauner Schleim.

Ich weiss net, warum alles so schwer sein muss. Ich glaub dass wir uns so verrückt machen, daran ist viel Dr. Google schuld. Bei mir zumindest .

Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt,wegen den bisschen braunen Schleim. Mein FA hat gesagt, solang es net viel ist,brauch ich keine Angst haben.

Wann war denn dein NMT? Ich war das erste mal beim FA, da war ich 5+2. Man sah ne leere Fruchthöhle. HCG wurde bei mir nie abgenommen . Mein FA sagt, wenn sie was am US sieht,braucht man keinen HCG abnehmen
Ich hoffe, mein FA weiss, was sie tut.
Dann war ich das nächste mal bei 6+2, da sah man den Embryo mit herzschlag.

Mach dich nicht verrückt.... weisst du denn ungefähr deinen NMT oder deinen ES. Diese Frauenärzte verstehen es echt einem angst zu machen .
Bei meiner ersten SS war der hcg bei 4+5 bei 526. Da sah man am US nur ne hochaufgebaute Schleimhaut.

Zu deinen Tests: die Stärke der Linie sagt nix über den Zustand einer ss aus.... Und ich finde deine Striche sind ordentlich. Ist das ein Pregnafix? Wenn ja, meiner war viiiielll schwächer...Ich schau mal, ob ich das Bild noch habe....

Jupp. Gefunden.... des war das Ergebnis von 4+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nasti4 am 29.07.2016, 12:25 Uhr

Ich danke euch. Könnte jetzt heulen, da ihr mich doch wieder beruhigt. Mein ES sollte irgendwo zwischen 8.-11 Juli gewesen sein. Glaube auch, da ich letzten Freitag die Schmierblutungen bekommen hab, dass da erst die Einnistung war. Ja, ich halte mich an jedem Strohhalm fest. Tja, in 2 Wochen weiß ich mehr. Bzw am Montag weiß ich wie hoch erstmal mein HCG ist. Beruhigend ist im Moment, dass ich mich wirklich schwanger fühle. Bei meiner 2. FG hatte ich ganz schnell keine Symptome mehr und da wusste ich Bescheid. Wie gesagt, du könntest versuchen Frauenmanteltee zu trinken ansonsten können wir echt nur abwarten. Danke, dass ihr mir das Wochenende erstmal gerettet habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 29.07.2016, 12:33 Uhr

Danke für den Tipp mit dem tee, aber ich hasse tee . Aber wenn hilft....mach ich das natürlich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von summernight12 am 29.07.2016, 12:34 Uhr

Würde jetzt einfach die zwei Wochen abwarten und dann nochmal Ultraschall und dann siehts bestimmt schon ganz anders aus ;)

Ps: ich fühl mich null schwanger, hab überhaupt nix ausser dass es mal zieht/sticht wenn ich niese oder mal mein Kreislauf schlapp macht, aber das ist jetzt nix was mich anders fühlen lässt ;) ohne den positiven test wäre alles wie immer, das ist ja auch nicht besonders beruhigend ;) hab gestern nochmal getestet um zu gucken ob ich mich eh nicht getäuscht habe :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von summernight12 am 29.07.2016, 12:38 Uhr

Ps: das mit den strichen kann man eh vergessen, Hauptsache es sind zwei da.mein foto ist von es+10 und ich glaube nicht dass ich da schon so viel hcg hatte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 29.07.2016, 12:39 Uhr

Nehmen wir mal den 10. Juli als ES tag, lässt sich schöner rechnen... Dann wäre dein NMT am 24.7. Gewesen, da warst du dann 4+0 und heute ist der 29.7 dann bist du heute 4+5. Da muss man noch gar nix im US sehen..... Und das wachsen von den Krümeln in den ersten Wochen geht echt schnell. Bei 6+5 sah man nen Punkt mit herzschlag, dann war ich bei 7+2 ja nochmal wegen den SB und da sah mein Krümel schon aus wie ein Gummibärchen. Also mach dir keinen Kopf, wird alles gut.
In 2 Woche siehst du deinen Krümel mit herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Nasti4 am 29.07.2016, 13:05 Uhr

Ich danke euch . Wird schon alles gutgehen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von L-M-O-1988, 9. SSW am 29.07.2016, 15:29 Uhr

Hallo meine Liebe

Nur kurz zu deiner Beruhigung. Als ich an 5+2 beim Arzt war, haben wir auch nichts gesehen OBWOHL der HCG bei 8000 (!!!) lag.

4 Tage später war alles da wo es sein sollte und wir konnten sogar den Herzschlag sehen.

Die Ärzte machen dir nur unnötig Panik. Ich hatte nach dem HCG Wert und der Untersuchung auch ein Horrorwochenende - und jetzt alles gut, bin Ssw 9 und am Mittwoch darf ich unser Krümelchen wieder sehen

Alles Liebe und mach dich nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.