März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrizi2004, 6. SSW am 29.07.2016, 7:46 Uhr

Das Herzchen hat geschlagen!!!! ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!

War gestern beim Frauenarzt und habe mein kleines Würmchen gesehen und das Herzchen hat geschlagen!!!!!!!!!!!
Mein Eisprung musste korrigiert werden, ich bin jetzt erst in der 6. SSW+2 Tage... na kein Wunder dass man vor gut 1 1/2 Wochen noch keinen Herzschlag sehen und hören konnte.
Ich bin ssssooooooooooooooooo... überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Geburtstermin ist jetzt der 22.03.2017.....
Wünsche allen mamis noch einen schönen Kugeltag!!!!!
Und ich danke euch ganz, ganz herzlichst fürs Daumen drücken und beruhigen!!!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Das Herzchen hat geschlagen!!!! ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 29.07.2016, 8:29 Uhr

Sehr, sehr schön! Darauf freue ich mich auch!! Wünsche dir auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen hat geschlagen!!!! ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!

Antwort von Nasti4 am 29.07.2016, 8:49 Uhr

Das freut mich sehr für dich . Ich bin erst in der 5. Woche und da muss ich mich leider noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen hat geschlagen!!!! ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!!

Antwort von Ellie06, 9. SSW am 29.07.2016, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.