März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 02.08.2016, 10:17 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr Lieben,
mein Termin verlief nicht sehr positiv.
Laut Mens und letzten US bei der Vertretung vor 1 1/2 Wochen bin ich nun bei 7+3... ET mit 18.3.
Heute VU wieder nach dem Urlaub meiner regulären FA.
Ich beim Ultraschall sah ich sofort die FU mit was drin. Hab mich schon gefreut, sagt FA. Ja das ist der Dottersack und da dran sieht man schon die Anlage laut ihrem Gerät ist das jetzt bei 6+0 und ohne Herzschlag ET auf den 29.3. verschoben.
Das geht nicht. Passt alleine von der Zeugung her nicht. Der Zeugungs GV war mein letzter. Nachtgerechnet hätte dann zwischen ES und GV zwei Wochen liegen müssen. Geht gar nicht.
Entweder stimmt was mit der Schwangerschaft nicht oder meine Ärztin kriegt es nicht hin,.. Wie den Termin bevor sie um Urlaub ging. War ca. 4+5 und sie sah ja nichts... verdacht auf ELS ab ins KH übers WE. Komm da an sehen die komischer welcher jedoch schon eine Mini FH . Sie sah nichts.
Ich soll in zwei Wochen wieder kommen. Das halt ich langsam nicht mehr aus Ich schlafe vor Angst nicht mehr. Ich werde irre mit der ihren Aktionen.
Also rief ich jetzt die Vertretungsärztin an wo ich war , wo der US mit dem Mens Termin passte. Die Arzthelferin war so freundlich gewesen den Tag und wir quatschen auch so viel. Die erinnerte sich prompt an mich. Frage nach den Anderen , das sie an mich denken musste als die den Zeitungsartikel von meinen großen lass. Und machte mir prompt für morgen 11 Uhr einen Termin zwecks zweiter Meinung. Konnte mich total verstehen. das ich dieses hin und her nicht mehr packe. Das es schon seit 4 Wochen geht. Also morgen zum US der anderen Ärztin und ich hoffe echt das man dann endlich mehr und das Herzchen sieht. Ansonsten denke ich wird das zu Ende gehen.

 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von San17 am 02.08.2016, 10:34 Uhr

Oh wie blöd ist das denn :( aber schön, dass die vertretung dir so schnell nen Termin gegeben hat. Hoffentlich siehst du morgen das herzchen, daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 02.08.2016, 12:24 Uhr

Huhu

Ich drück dir die Daumen für morgen .

In welcher SSW warst du denn das erste mal bei der Vertretung und wie hat sie dich laut US datiert? Und wie weit bist du heute? Und laut deiner regulären FA wärst du heute 6+0, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von rimaha4 am 02.08.2016, 12:36 Uhr

Ich war am 21.7. bei der Vertretung. FH war sichtbar und entsprach 5+5 passend zur letzten Mens am 11.6. . Laut dem wäre ich nun 7+3 und nicht so wie FÄ heute 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von rimaha4 am 02.08.2016, 12:36 Uhr

Ich war am 21.7. bei der Vertretung. FH war sichtbar und entsprach 5+5 passend zur letzten Mens am 11.6. . Laut dem wäre ich nun 7+3 und nicht so wie FÄ heute 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lilou5682, 9. SSW am 02.08.2016, 12:57 Uhr

Dann wärst du ja schon seit 1,5 Wochen ca in der 6. Ssw. Hat dein FA ein recht altes US Gerät? Weil ganz ehrlich.... meinst du nicht dass wenn mit der SS irgendwas nicht in ordnung wäre du längst blutungen haben müsstest? Ich würd der vertretung glauben. Weil die vertretung sowie das kh in dem du warst haben was am us gesehen und deine FA meint es is ne ELSS.. . Entweder die sollte schleunigst ihren beruf wechseln oder sie hat was an den Augen...

Jetzt warte den termin morgen ab. Ich drück dir die daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von rimaha4 am 02.08.2016, 13:15 Uhr

also komisch is das schon. top Gerät, Kinderwunsch Praxis und die machen das Organscrenning dort. Nur halt so komisch alles., ich hatte ja braune Sb deswegen war ja bei der Vertretung und nehme Utrogest seitdem. Hebamme sagte eine FG kann auch Utro nicht aufhalten wenn es nicht sein soll.
Die FÄ sagte heute nur, positiv wäre ja bei 5+5 war die FH ja leer. Nun mit Dottersack und Anlage also scheint sich da was zu tun. Aber zufrieden wäre sie nicht.
Deswegen morgen noch mal mit der Ärztin den US machen. Vielleicht kann die FÄ einfach nicht mit dem sau teuren guten Gerät umgehen. Oder es ist wie es ist und es hat sich eigentlich nicht weiter entwickelt. Sollte es ein Abgang werden steht für mich auch fest , wird sich nichts mehr einschleichen können. Solche Horror Wochen , Ängste ect sind nichts für mich und geplant hatten wir auch nichts mehr. War ja abgeschlossen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 02.08.2016, 13:47 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Hab ja auch immer wieder SB und eine scheiß Angst, dass irgendwas net in Ordnung ist. Nehm jetzt seit Samstag auch Utrogest. Ob es was hilft .

Hab jedesmal schiss vorm nächsten US. Den nächsten hab ich übermorgen und mir wird etz schon ganz schlecht wenn ich nur dran denke. Eigentlich sollte ich mich freuen meinen Krümel wieder zu sehen, aber da sitzt leider diese verfluchte Angst im Nacken.

Manche Frauen sagen ja, sie haben ein Gespür dafür, ob mit dem Krümel alles okay ist. Ich hab dieses Gefühl nicht. Das einzigste was ich fühle ist Angst.

Glaub dir geht's genauso wie mir, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von rimaha4 am 02.08.2016, 15:43 Uhr

Ach da geht's Dir wie mir
Ich spüre mal das alles okay ist, dann schleichen sich die Gedanken im Kopf. Das hätte wenn aber... Gespräch mit mir selbst. Und schon ist mein Selbstgefühl futsch. .
Ich bin gespannt einfach was morgen bei dem US raus kommt. Sollte sich das mit dem decken was meine FÄ heute sagte, wird die Schwangerschaft nicht ganz in Ordnung sein denke ich.
Jetzt hab ich mir beim Tragen von meiner kleinen auch noch den Rücken gezerrt im Ischias Bereich... Mir reicht es... der Tag geht weiter so wie er gestern endete.
Scheisse einfach... einen Arzt zu finden der einen in der Schwangerschaft damit behandelt gleich 0, hab jetzt einen Termin am 22 bei der Osteopath (in) hoffe die kann mir helfen. Soll jetzt keine Wärme groß drauf machen , sondern in Bewegung bleiben :-( oh ne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von CaroMami, 10. SSW am 02.08.2016, 19:16 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du morgen Gewissheit und vorallem gute Nachricht bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.