März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep, 39. SSW  am 15.03.2023, 13:31 Uhr

uuund noch ein Ich will nicht mehr..-Post

Also echt. Ich will sowas von nicht mehr. Mein Alltag ist nur noch eine Qual. So wenig Energie und Schmerzen bei nahezu jedem Schritt zu haben ist einfach ne massive psychische Belastung. Es macht nichts mehr Spaß. Ich MUSS aber aktiv bleiben. Meine Kinder holen sich schließlich nicht von allein vom Kindergarten ab
Immerhin ist mein Mann viel daheim. Der kann dann dem Jüngsten nachlaufen, dann dazu bin ich absolut nicht mehr in der Lage. Und wenn ich doch mal nen kurzen Sprint hinlegen muss dann hab ich das Gefühl dass meine Hüfte zerbricht

Heute war ich zum ersten CTG im Spital. Alles wunderbar. Herztöne sind super. Baby liegt brav mit dem Kopf nach unten und die Plazenta ist auch noch schön. Aber bis zum ET sind es noch 2 Wochen. Und wenn die kleine die Zeit noch braucht dann is es halt so. Erzwingen kann man sowieso nichts aber ich muss jetzt einfach mal fett jammern xD
2 ganze Wochen noch. Uff. Ich weiß... nur noch 2 Wochen. die werden vergehen wie im Flug... aber "ZWEI WOCHEN" hört sich für mich im Moment so an als müsse ich noch Jahrzehntelang diese Schmerzen aushalten %D

Ist hier noch jemand der so lange noch bis zum ET hat? Und ist hier jemand der das Kind auch potenziell erst im Aprill bekommen könnte?

danke fürs ausheulen

 
4 Antworten:

Re: uuund noch ein "Ich will nicht mehr.."-Post

Antwort von NaduNaduNadu am 15.03.2023, 14:48 Uhr

Ach du arme, ich fühle mit dir.

Hatte auch schlimm Symphyse, dass ich mich nur noch gefühlt, stöhnend und grunzend fortbewegt habe

Zum Glück hat mir Opa den großen oft abgenommen, auch jetzt im Wochenbett

Du darfst fett jammern, virtuelle Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuund noch ein "Ich will nicht mehr.."-Post

Antwort von ZweitesWunder23, 38. SSW am 15.03.2023, 15:04 Uhr

Hallo aus dem April (evtl. auch März, mal sehen),

ich habe am 1.4. ET und bin damit nur eine halbe Woche hinter dir.
Mir reicht es auch so sehr. Ich mag nicht mehr. Ich habe null Energie und bin froh, dass unsere Tochter bis zum frühen Nachmittag in der Kita ist. Heute habe ich "nur" im Bad Waschbecken und Toilette geputzt und bin fix und fertig. So faul war ich mein Leben noch nicht, fühle mich damit irgendwie unnütz, aber ich habe einfach keine Kraft. Ach und hinterher rennen geht auch hier nicht mehr.

Wir schaffen den Endspurt nun auch noch!! Vielleicht tanken unsere Körper ja Kraft für den Endspurt - zumindest rede ich mir das ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuund noch ein "Ich will nicht mehr.."-Post

Antwort von flausheep am 15.03.2023, 16:27 Uhr

ja, stöhnend und grunzend trifft es perfekt xD
echt frustrierend. wenn sogar mein "faulstes" Kind, was normalerweise ich antreiben muss dass es schneller geht, zu mir sagt "Mama du gehst so langsam" ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuund noch ein "Ich will nicht mehr.."-Post

Antwort von flausheep am 15.03.2023, 16:54 Uhr

du arme, das mit dem faul sein kenne ich. bin normalerweiße auch alles andere als faul, aber man wird ja regelrecht dazu gezwungen. Gut dass ich geistig auch total ausgelauft bin, sonst hätte ich zusätzlich noch einen inneren Interessenskonflikt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.