März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabelhaft am 13.03.2023, 20:21 Uhr

Baby im Arm bei ET + 3

Nun haben wir es auch endlich geschafft. Die letzten Tage war ich noch sehr aktiv, spazieren gehen, Rad fahren usw. in der Hoffnung, dass mein Kleiner noch gut ins Becken rutscht. Hat geklappt, gestern Abend ab 23:00 einigermaßen regelmäßige Wehen, aushaltbar aber deutlich. Um 1:40 waren wir dann im KH, Wehen alle 4 min, MM bei 2 cm. Dann ging es auch schon um 2:30 in den Kreißsaal, die Wehen wurden immer mehr. Leider hat sich die Fruchtblase nicht geöffnet, so fehlte immer der letzte Druck nach unten. Es ist mein fünftes Kind, ich habe alle natürlich und ohne PDA bekommen und hatte die Hoffnung, dass jetzt recht zügig und souverän durchzuspielen. Aber mir ging es echt so schlecht! Ich habe gespuckt, geschrien, dachte, ich muss sterben, hatte Ängste usw. Aber um 5:03 ist unser Paul dann da gewesen, gesund und munter, 3980 Gramm und 54 cm.
Meine Plazenta war riesig, das war noch mal echt unangenehm. Ich musste nicht genäht werden und seitdem kuscheln wir.

Ich wünsche euch allen alles Gute und dass bald alle ihre kleinen Wunder begrüßen dürfen.

 
10 Antworten:

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von Jana250 am 13.03.2023, 20:33 Uhr

Yeah und so ein cooles Datum hat der kleine!
Habe gehofft wir gesellen uns zu dem Datum dazu.
Naja herzlichen Glückwunsch euch und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von NaduNaduNadu am 13.03.2023, 21:33 Uhr

Na das ist ja fabelhaft

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von cmrx, 40. SSW am 13.03.2023, 21:52 Uhr

Glückwünsche zu eurem 5. Wunder Tolles Datum und ein richtiger Wonneproppen schön, dass alles doch flott und ohne größere Verletzungen überstanden ist

ein schönes Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von Sonnentempel am 13.03.2023, 23:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch mein erster hatte genau die gleichen werte und ich hatte auch eine riiiiesen plazenta!
Tatsächlich auch verkalkt ihne ende als hätte ich ihn zwei Wochen übertragen plus geraucht wie eun schlot, dabei kam er et-2 und geraucht hab ich auch noch nie

Schöne kuschelzeit euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von Mia_13, 39. SSW am 14.03.2023, 8:05 Uhr

Jippii! Herzlichen Glückwunsch euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von flausheep, 39. SSW am 14.03.2023, 9:09 Uhr

Hallo. Gratuliere zum 5. Wunder
Ich bekomme bald mein 4. Kind und bei keinem meiner Kinder ist die Blase von allein gesprungen. Bei meinem 3. Sohn hat die Hebamme die Blase von außen aufgestochen weil sich plötzlich nichts mehr getan hat bei 10 cm. (also nur Wehen aber es wurden nie Presswehen darauß). Nachdem sie das getan hat hat es nur 7 Minuten gedauert ehe der Kleine dann da war.
Beim 4. werde ich viel früher erwähnen dass man mir doch bitte die Blase aufstechen soll, wenn sie wieder nicht von selbst springt. Vermutlich hätte ich alle meine Kinder mitsamt Blase geboren, wenn sie nie im Zuge von Untersuchungen oder eben manuell geöffnet wurden xD
alles liebe euch und schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von Märzmaus23 am 14.03.2023, 9:40 Uhr

Herzlichen Dank zum kleinen Paul
Versteht nicht das die, die Blase nicht geöffnet haben -ist dann ja etwas einfacher…
Aber Hauptsache es ist alles gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von Fabelhaft am 14.03.2023, 11:13 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
Bei meinem 3. Kind ging es auch nicht richtig weiter, weil die fruchtblase nicht sprang. Ich war irgendwann schon komplett am Ende, weil die Wehen so kräftezehrend waren und hab gebettelt, die fruchtblase zu öffnen. Aber die Hebamme wollte nicht. Irgendwann bei einer Untersuchung hat sie sie aus Versehen geöffnet und dann ging es schnell.
Gestern hab ich auch gebettelt sie zu öffnen. Als sie offen war, hat es dann keine 10 min mehr gedauert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von NaduNaduNadu am 14.03.2023, 13:09 Uhr

Du arme...

Sollen sie doch machen, wenn du eh schon drumm bittest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im Arm bei ET + 3

Antwort von sukisuperschaf am 17.03.2023, 23:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.