März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx, 40. SSW  am 15.03.2023, 8:17 Uhr

Murmelmittwoch

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln

schon ist unser Monat zur Hälfte um .. verrückt nicht wahr?

Hier ist alles glücklicherweise weiter total ruhig und ich genieße jeden Moment

Etwas plagen mich noch immer Rippenschmerzen, da geh ich morgen nochmal zum Ostheopathen. Sonst harren wir der Dinge die da kommen. Noch 5 Tage bis ET

Meine Wassereinlagerungen sind so heftig, aber glücklicherweise kenn ich das auch ohne SS und die Schmerzen erträglich. Kann man ja leider nicht wirklich viel tun. Alles was geht wird schon ausgeschöpft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Dielilalaunekuh, 40. SSW am 15.03.2023, 8:28 Uhr

Huhuuuuu :)

Es ist wirklich immer wieder so schön von dir zu hören und das ihr es bis hier hin geschafft habt ! Es ist der Wahnsinn und freut mich sehr ich werde langsam so krass ungeduldig und möchte einfach nur noch das er kommt habe übermorgen ET. Sonst kann ich mich aber echt nicht wirklich Beschwerden würd ich sagen wassereinlagerungen und Sodbrennen sind zurück gegangen, bin nur sehr müde die letzten Tage ! Vllt die Ruhe vor dem Sturm? Hoffentlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx, 40. SSW am 15.03.2023, 9:09 Uhr

Ui übermorgen schon ET wunderbar, dass die kleinen Beschwerden zurückgehen. Hoffentlich bleibt es auch so

Schlafen könnt ich die letzten Tage auch nur noch. Unruhe hab ich noch gar nicht und auch noch so gar keins der vielen möglichen Anzeichen auf die Geburt ich hoffe ja wirklich erst auf eine Entbindung nach ET kann man vielleicht nur schwer verstehen, aber nach allem bin ich einfach um jeden einzelnen Tag soo unendlich dankbar, dass ich gern noch ein paar mitnehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mioline26, 41. SSW am 15.03.2023, 9:31 Uhr

Ich mache auch mal mit, allerdings ohne Bild, verzeiht, da bin ich nicht so für zu haben.

Mein ET war gestern und hier ist auch alles noch seeeehr ruhig. Mein erster Sohn kam eine Woche vor ET und dementsprechend ungeduldig bin ich dieses Mal
Aber die Kinder kommen halt wann sie kommen.
Oder hat noch jemand den ultimativen Tipp ? Spaziergänge, Zimt, Ingwer, scharfes Esse und S.. hat hier bisher zu nichts geführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mia_13, 40. SSW am 15.03.2023, 9:46 Uhr

Guten Morgen. Toll sehr ihr aus! Und wahnsinn cmrx!!

Ich mache heute auch mal mit. Bin ab heute 39+0, also eine Woche vor ET und es hätte niemand gedacht, dass wir soweit kommen. Zwischendurch hat mein FA sogar von Frühgeburtsrisiko gesprochen. Gründe sind meine 1. SS (Zwillinge), aber auch mein u.a. geringes Gewicht vor der Geburt, sodass es mir wohl wenige „zugetraut“ haben so weit zu kommen - ich mir iwie selber nicht. Aber: Alles ist gut, dem Kleinen geht es gut (Hebamme hat in gestern auf 3000g geschätzt), meine Erkältung klingt ab und ich freue mich sooo auf die Geburt und den Kleinen Zwerg! Und ich hab gedacht, ich mach heute mal beim Foto mit :)))

Haltet durch Mädels!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Jana250, 41. SSW am 15.03.2023, 9:57 Uhr

Bei uns ist auch alles ruhig.
Heute Et+3 und es ist echt mega ruhig.
Die letzten Abenden hatte ich gerade abends echt viele vorwehen und jetzt die Stille.
13 Tage warte ich noch und geb dem Baby Zeit.
Bleibt also spannend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.03.2023, 11:12 Uhr

Hey ihr lieben,

bei mir tut sich doch was seit vorhin, innerhalb 1 Stunde ( ab 10:15 Uhr ungefähr) war ich 2 mal auf die Toilette und beim wischen sah ich jedes Mal etwas Schleimpfropf auf die Toilettenpapier ( ich weiß wie de aussieht von meine beiden letzten Töchter ) !
Ziehen im unteren Rücken und im Unterleib leicht habe ich auch seit halbe Stunde und ab und zu hart werdender Bauch.
Na hoffentlich wird das der letzte Murmelmittwoch für mich :-)), nächste Woche Samstag habe ich ET !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx am 15.03.2023, 11:19 Uhr

Willkommen im Club der übertroffenen Erwartungen sozusagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx am 15.03.2023, 11:21 Uhr

das ist der klassische Vorführeffekt wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von cmrx am 15.03.2023, 11:22 Uhr

klingt spannend … alles Gute, falls es wirklich losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Becky91 am 15.03.2023, 11:25 Uhr

Danke dir cmrx , dir wünsche ich vom Herzen auch alles Gute und eine schöne und leichte Geburt. Gott stehe dir bei und er soll dir viel Kraft geben bei der Geburt, du schaffst das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Lilalu2303, 40. SSW am 15.03.2023, 13:05 Uhr

Mein ET ist auch in 5 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Becky91, 39. SSW am 15.03.2023, 16:29 Uhr

Ich habe das Bild vergessen !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.