März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommytobe2202, 41. SSW am 16.03.2023, 18:45 Uhr

ET+2 Corona positiv

Hallo ihr Lieben,
Jetzt muss ich mich auch mal ausheulen. Seit dem Geburtstag meiner Großen am 11.02. gab es kaum einen Tag an dem wir nicht krank waren. Von Erkältung, über Magen Darm, Bindehautentzündung und Mittelohrinfektion. Jetzt ging es uns kurzzeitig besser und bei ET+2 haben mein Mann und ich heute Corona positiv getestet

Mittlerweile frag ich mich echt was ich verbrochen hab, dass ich sowas verdient hab?! Meine Hebamme meinte wir sollen jetzt einfach hoffen und beten, dass die Kleine wartet bis wir wieder negativ sind ... na mal sehen.

 
7 Antworten:

Re: ET+2 Corona positiv

Antwort von flausheep am 16.03.2023, 19:36 Uhr

oh mann du arme. fühl dich gedrückt! hoffentlich seit ihr nicht alt zu lange positiv und habt keine gröberen Symptome :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Corona positiv

Antwort von Mia_13, 40. SSW am 16.03.2023, 20:02 Uhr

Och neeee.. gute Besserung euch!! Wir sind auch alle krank. Mein Sohn wird auch morgen nicht in die kita können. Rechne auch nicht damit, dass der kleine sich auf den weg macht bevor es mir nicht besser geht. Hatte eigentlich gehofft, dass es jetzt losgeht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Corona positiv

Antwort von Jana250, 41. SSW am 16.03.2023, 20:02 Uhr

Oh man ey.
Gute Besserung.
Bei mir fängt aufeinmal Halsschmerzen an, bin heute bei Et+4.
Bin echt gespannt, was noch kommt die Tage bis das baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Corona positiv

Antwort von Sabi1509, 42. SSW am 16.03.2023, 20:05 Uhr

Oh je, das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte vor ein paar Tagen ja auch einen Coronapost (hab mich ET+9 positiv getestet) und hab es mittlerweile auch sehr heftig gehabt, es wird aber langsam etwas besser.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die Tage noch nichts tut, bis du wieder negativ bist Hast du mal gefragt, wie aktuell die Richtlinien in deiner Klinik sind solange du positiv bist? Ich muss die komplette Zeit während der Geburt FFP2 Maske tragen und darf leider keinen Besuch bekommen, selbst wenn der Besuch nicht krank ist Dafür gibts kostenlos ein Einzelzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Corona positiv

Antwort von blueberry123 am 16.03.2023, 20:24 Uhr

Hey
Oh Mann das tut mir leid…ich kann nur sagen bei uns war es genau so. Nur wir waren seit Tag der entlassung aus dem KH positiv. Die Maus hat über die Muttermilch aber fein meine antikörper bekommen und hatte “nur” Schnupfen und einen Abend 38 Fieber. Meine Hebamme meinte die kleinen stecken (wenn sie gesund sind) corona sehr gut weg.
Ich drücke die Daumen dass ihr wieder fit und negativ seit bevor die kleine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Corona positiv

Antwort von Mommytobe2202, 41. SSW am 16.03.2023, 20:38 Uhr

Wir hatten es auch geschafft uns 3 Jahre nicht anzustecken und dann ausgerechnet jetzt. Unsere 2 Jährige ist bisher zum Glück negativ, hab aber wenig Hoffnung, dass sie verschont bleibt

In der Klinik ist es so, dass ich zwar ohne Maske entbinden darf, allerdings darf mein Mann nicht dabei sein solange er positiv ist. Ich darf ebenfalls keinen Besuch bekommen, eigentlich wollte ich ambulant entbinden, ich denke dass hat sich dann erledigt. Morgen muss ich nochmal mit der Klinik telefonieren bzgl. Vorsorge, da meine Frauenärztin mich jetzt nicht mehr behandelt. Ich hoffe sehr, dass sie sich noch etwas Zeit lässt und ich schnell wieder fit bin. Die letzte Nacht war wirklich heftig mit Fieber und Schüttelfrost usw. Dazu noch meine Tochter die um 4 Uhr die Nacht beendet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Corona positiv

Antwort von cmrx, 40. SSW am 17.03.2023, 8:09 Uhr

tut mir leid, dass ihr euch auch nun infiziert habt. Hoffentlich bleiben die Symptome mild und es vergeht wieder bis es losgeht, dass dein Plan auch ambulant zu entbinden möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.