Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 29.10.2014, 21:41 Uhr

Mit Krücken unterwegs

Vielen Dank für eure lieben Worte! Heute ging es mir schon viel besser und ich kann schon wieder ein bisschen ohne Krücken laufen bzw. humpeln ;-)
Das ist gut so, denn Ben will einfach nicht einsehen, dass ich ihn nicht schleppen kann. Nur die Schultern und der Nacken schmerzen. Dabei war ich gestern endlich mal zum Einrenken, weil eine Blockade einfach nicht von selbst weggehen wollte. Wahrscheinlich ist vom Krückenlaufen alles verspannt. Außer dem Einrenken habe ich jetzt Massagen und Fango verschrieben bekommen, weil irgendwelche Bänder bei mir verkürzt seien.Da freue ich mich schon drauf.
Morgen ist der Zahnarzt dran. Wegen meinem Ärztemarathon lästert mein Mann schon, dass ich jetzt mit 30 Jahren eine Rundumerneuerung brauche.
Aber ich verzeihe ihm, denn er hat mir schon für nachher eine Amateur-Nackenmassage versprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.