Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 29.10.2014, 10:11 Uhr

Mit Krücken unterwegs

Ojeee ich wünsch dir gute Besserung.

Ist ja Mist gewesen mit der Auskunft bezüglich stillen.

Ich hatte vor zwei Jahren auch mal ne OP. Ambulant aber unter Vollnarkose. Die OP war gleich morgens die erste und 14uhr durfte ich wieder heim. Sophia war etwas über 1jahr und wurde auch noch sehr oft gestillt. Da hiess es, sobald ich mich nicht mehr müde fühle darf ich stillen. Hab nachmittags noch ausgetzt, aber abends zum einschlafen gabs wie bei ihr auch wieder Milch. Mein Mann hat sie toll abglenkt und mit ganz viel Leckereien über Wasser gehalten. War auch alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.