Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 28.10.2014, 16:56 Uhr

Mit Krücken unterwegs

Seit gestern laufe ich mit Krücken rum. Ich habe mir endlich nach Jahren eine schmerzhafte Dornwarze entfernen lassen. Eigentlich hatte ich ja auf so nem Fragebogen schon angekreuzt, dass ich noch stille, aber erst als ich schon auf dem OP-Tisch lag und nohmal nachhakte, hieß es plötzlich, dass ich dann aber 48 Stunden niht stillen dürfe. Da frag ich ich doch, warum man mir das nicht bei der Vorbesprechung der OP gesagt hat! Dann hätte ich mitder OP noch gewartet! Zum Glück habe ich mir aber den Namen des Lolalanästhetikums geben lassen und bei Embryotox und dem Beipackzettel des Mittels las es sich schon viel ungefährlicher. Also habe ich das Stillen nur den Tag über sein gelassen und nach reiflicher Überlegung nachts wieder damit begonnen. Ben war schon stinksauer und meine Brüste am Explodieren. Tja, jetzt muss ich noch ein paar Tage mit Krücken rumlaufen. Mein Trage-Ben hat dafür nicht allzuviel Verständnis. Zum Glück ist meim Mann zu Hause. Mittlerweile tut es auch nicht mehr so weh. Ich versuche mit Paracetalmol und Ibuprofen sehr sparsam umzughh

 
9 Antworten:

Re: Mit Krücken unterwegs

Antwort von reachen84 am 28.10.2014, 16:58 Uhr

...umzugehen. Ich habe nur dreimal was nehmen müssen und jetzt brauche ich wohl nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Krücken unterwegs

Antwort von M@mi am 28.10.2014, 19:59 Uhr

Oh je, du Arme.
Dann mal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Krücken unterwegs

Antwort von M@mi am 28.10.2014, 19:59 Uhr

Oh je, du Arme.
Dann mal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Krücken unterwegs

Antwort von discordia3 am 28.10.2014, 20:23 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Krücken unterwegs

Antwort von rfausk am 29.10.2014, 10:11 Uhr

Ojeee ich wünsch dir gute Besserung.

Ist ja Mist gewesen mit der Auskunft bezüglich stillen.

Ich hatte vor zwei Jahren auch mal ne OP. Ambulant aber unter Vollnarkose. Die OP war gleich morgens die erste und 14uhr durfte ich wieder heim. Sophia war etwas über 1jahr und wurde auch noch sehr oft gestillt. Da hiess es, sobald ich mich nicht mehr müde fühle darf ich stillen. Hab nachmittags noch ausgetzt, aber abends zum einschlafen gabs wie bei ihr auch wieder Milch. Mein Mann hat sie toll abglenkt und mit ganz viel Leckereien über Wasser gehalten. War auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Krücken unterwegs

Antwort von LuzzWuzz am 29.10.2014, 10:47 Uhr

Oh je...
Ich hatte bei der Großen auch eine OP, als sie etwa 1 Jahr alt war. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon längst abgestillt, aber ich durfte sie lange nicht heben oder in den Arm nehmen. Und sie verstand ja natürlich nicht, warum das auf einmal nicht mehr gehen sollte...
Aber gut - Dein Mann ist ja zum Glück da! :-) Und freu Dich, dass das blöde Ding am Fuß nun endlich weg ist!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Krücken unterwegs

Antwort von reachen84 am 29.10.2014, 21:41 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte! Heute ging es mir schon viel besser und ich kann schon wieder ein bisschen ohne Krücken laufen bzw. humpeln ;-)
Das ist gut so, denn Ben will einfach nicht einsehen, dass ich ihn nicht schleppen kann. Nur die Schultern und der Nacken schmerzen. Dabei war ich gestern endlich mal zum Einrenken, weil eine Blockade einfach nicht von selbst weggehen wollte. Wahrscheinlich ist vom Krückenlaufen alles verspannt. Außer dem Einrenken habe ich jetzt Massagen und Fango verschrieben bekommen, weil irgendwelche Bänder bei mir verkürzt seien.Da freue ich mich schon drauf.
Morgen ist der Zahnarzt dran. Wegen meinem Ärztemarathon lästert mein Mann schon, dass ich jetzt mit 30 Jahren eine Rundumerneuerung brauche.
Aber ich verzeihe ihm, denn er hat mir schon für nachher eine Amateur-Nackenmassage versprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Krücken unterwegs

Antwort von Glücksmaus am 29.10.2014, 22:21 Uhr

Gute Besserung! Ich hoffe du hattest eine tolle Massage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Krücken unterwegs

Antwort von msdiamond am 29.10.2014, 22:40 Uhr

Ach Mensch von mir auch eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.