Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule, 11. SSW am 23.10.2014, 9:24 Uhr

@Mir1983

wie geht es deinen Rueckenschmerzen? Hat sich dein FA gemeldet?

 
3 Antworten:

Re: @Mir1983

Antwort von Mir1983, 12. SSW am 23.10.2014, 9:50 Uhr

Hallo ililule,

lieb, dass du nachfragst. Ich hatte um 16 Uhr nochmal nachgehakt. Die Arzthelferin meinte, wenn es nicht besser wird und es nicht in den Bauch reinzieht, könne mir nur ein Orthopäde helfen, da es dann wohl wirklich vom Rücken käme.
Ich war davor Walken und es war da schon ein wenig besser. Die Arzthelferin meinte dann noch, ich solle es mit Wärme versuchen und mit aufrechter Haltung. Aber nicht mit einer Badewanne. Da es nur noch 2 Tage bis zur 13. sw wären, muss man ja nicht noch eine Fehlgeburt riskieren. Sie meinte damit, da die Bakterien in der Badewanne schneller ins Innere gelangen können. Das wäre aber meine erste Idee gewesen. Hat sich dann also doch gelohnt, da angerufen zu haben. Dachte Baden wäre immer gut, anscheinend nicht vor der 13. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mir1983

Antwort von lilule, 11. SSW am 23.10.2014, 10:48 Uhr

Schoen, dass es dir etwas besser geht! Ich traue mich auch nicht in die Badewanne (meine Mutter hat mir immer Horrorgeschichten als Kind erzaehlt), auch nicht ins Schwimmbad. Meine Mutter meint halt, dass es eine Korrelation zwischen Schwimmen/Baden und Fruehgeburtlichkeit bzw. Fehlgeburtlichkeit gibt.

Die Meinungen gehen aber auseinander. Viele FAs sagen auch, dass das Baden gar kein Problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mir1983

Antwort von Mir1983, 12. SSW am 23.10.2014, 11:16 Uhr

Dabei liebe ich das Baden. Ich werde mich einfach noch 1-2 Wochen zurück halten und mich aufs Duschen beschränken. Man muss es ja nicht unnötig riskieren. Vielleicht ist ja wirklich was dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.