Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Was könnt ihr denn so essen?

Thema: Was könnt ihr denn so essen?

Im moment vertrage ich nur Schonkost, Fleisch und Wurst geht garnicht. Aber langsam bin ich mit meinem Latein am ende, Gemüseeintopf, Nudel mit Gedünsteten tomaten.... aber einmal gegessen dann gehts schon wieder kein zweites mal -_- Wie schaut das denn bei euch aus? (Vor allem Essen ohne Kohlenhydrate geht garnicht) ;o; Ich bin voll der essensliebhaber wenn man aufeinmal nichtmehr kann wie man will ist das echt depremierend ö_ö

von Tinker28 am 22.10.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von Tinker28

Sorry, das es Dir nicht so gut geht. Meine Übelkeit ist nur noch ganz leicht, wenn ich morgens zu schnell aufstehe. Ich kann ganz tolle Sachen zur Zeit verdrücken. Leberwurstbrötchen mit Senf und Mohrenkopf. Voll eklig, aber zur Zeit sehr lecker! Ich wünsche Dir alles Gute!

von filinchen1977 am 22.10.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Tinker28

Mein Appetit kommt auch langsam zurück....ich konnte jetz 2 Wochen fast gar nix essen. Vor allem Süßigkeiten konnt ich nicht mehr essen, obwohl ich doch ne ganz süße bin ;)

von Tantechrisi am 22.10.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von Tinker28

das, was ich super essen kann, sind Reisgerichte (Geschnetzeltes, ...), Blumenkohl und Brokkoli sowie Schnitzel. Also viel Herzhaftes. Was ich gar nicht runter bekomme sind Süßkram wie Schokolade, Gummibärchen und Co

von Wunschfee2014 am 22.10.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Blumenkohl habe ich auch gegessen aber die nacht war Grausamm weil ich einen totalen Blähbauch hatte ;o;'' Bin sehr neidisch ;D

von Tinker28 am 22.10.2014, 17:10



Antwort auf Beitrag von Tinker28

Leider gar nichts so wirklich. Bleibt alles nur so 1-2 Std. drin und dann halte ich es nicht mehr aus und muss mich doch übergeben. Komischerweise habe ich aber nichts abgenommen. Mein Körper scheint sich schnell zu krallen was er braucht.

von flower515 am 22.10.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von Tinker28

Ich hab mich jetzt 2 Wochen von Gemüsebrühe mit Nudeln und Kamillentee/Cola ernährt. Anderes geht/ging nicht. Heute gehts mir ganz gut und ich hoffe, das hält. Ich hab mit Sicherheit abgenommen, aber das stört den Krümel ja nicht, die ziehen sich alles raus was sie brauchen. Da es mir sonst gut geht, also kein Schwindel etc. bin ich ganz zufrieden. War bei meiner ersten Schwangerschaft nicht andres. Hoffe aber, dass es bei den 3 Wochen bleibt und sich nicht wieder über 2 Monate zieht. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

von Biene88 am 22.10.2014, 16:07



Antwort auf Beitrag von Tinker28

Eigentlich ging es mir die meiste Zeit ganz ok...immer mal wieder etwas übel...auch ca 2 kg abgenommen aber das passt... dachte eigentlich vorbei...gestern dann wieder nur 3 Reiswaffeln + halbes Stück Kuchen (das war zu viel!) heute 4 Reiswaffeln + Reis mit süßsauersauce + Danny Sahne...alles drin, aber üüüübel Ich hab Hunger! Will essen! aber wüsste nicht was :( Naja, warten was morgen ist. neulich fand ich Kartoffeln mit Kräuterquark spitze! Dann ernähr dich eben noch eine Zeit lang vegetarisch...:P ist sicher bald vorbei! Kann man doch auch tolle Sachen draus zaubern! Und zur Not gibts eben jeden Tag Nudeln mit Tomaten ^^

von yola-noah am 22.10.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von Tinker28

Das Problem mit Fleisch und Wurst habe ich auch. Vor allem Wurst geht bei mir gar nicht. Ich esse momentan zu 90% vegetarisch. Was aber lustiger Weise gut geht ist asiatisch und indisch. Da kommt bei mir immer bisschen Hühnchen mit rein und viel Gemüse. Mal sehen, wie es sich noch so entwickelt. Übel ist mir zum Glück nur noch abends leicht, allerdings beginnt bei mir morgen auch schon die 14. Woche...

von Wakki84 am 23.10.2014, 14:45