Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Kleiner Schwimmer :-)

Thema: Kleiner Schwimmer :-)

Hallöchen. Ich hatte heute wieder einen Termin beim FA. Ich bin jetzt bei 10+3. Das Muckelchen ist knapp 4 cm groß, Herz war fleißig am schlagen und was mich am meisten gewundert hat, waren die Bewegungen. Da war eine Drehung nach der nächsten zu sehen. Waren bzw sind eure Krümmel auch so aktiv?

von Die kleine Hexe am 21.10.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von Die kleine Hexe

Wow so groß schon? Glückwunsch. Hast du auch ein Bildchen bekommen? Mein Zwerg liegt meist da und schläft, wenn wir schallen. Hat dein Zwerg Purzelbaum gemacht? Klingt ja fast so.

Mitglied inaktiv - 21.10.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von Die kleine Hexe

Nicht nur Purzelbäume :-D Heftiges gezappel mit Armen und Beinen und Drehungen um die eigene Achse. Es war so herrlich. Hatte mir einige Gedanken gemacht da ich letzte Woche krank mit Fieber war. Aber selbst die Ärztin meinte, dass es aktives Krümmelchen ist.

von Die kleine Hexe am 21.10.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von Die kleine Hexe

Das Bild kann ich nicht hochladen. Ich nehme an, es ist zu groß

von Die kleine Hexe am 21.10.2014, 22:29



Antwort auf Beitrag von Die kleine Hexe

Suess! So etwas vergisst man auch nicht. Mein Bauchbewohner/In war beim 1. grossen Ultraschall (1. Trismesteruntersuchung) letzte Woche auch so aktiv, hat nur herumgezappelt. Bei meinem Sohn waren wir damals beim 1. grossen Ultraschall ganz ueberrascht. Er hat sich immer mit den Beinen von einer Seite zur anderen abgestossen und Turnuebungen gemacht. So aktiv ist er die ganze Schwangerschaft ueber geblieben, nie waehrend CTGs oder Ultraschall geschlafen. Meine Aerztin sagte damals, Kinder, die im Bauch schon so aktiv sind, sind meistens auch nach der Geburt besonders aktiv. Und so ist es nach wie vor! Wir schlafen mit 20 Monaten noch nicht durch z.B. und sind nur auf Achse.

von lilule am 22.10.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von Die kleine Hexe

Das klingt ja super! Ich habe am 30.11. meinen zweiten Termin. Dann bin ich genau in der 11 süß. Ich hoffe das ich dann auch ein fittes Babylein zu sehen bekomm.

von flower515 am 22.10.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von Die kleine Hexe

Na dann bin ich ja mal gespannt. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass das Baby später auch ein aktives Kindchen wird :-D

von Die kleine Hexe am 22.10.2014, 22:02