Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Einen schönen Abend gehabt :))

Thema: Einen schönen Abend gehabt :))

Wir waren heute den ganzen Nachmittag im Spielzeugladen und haben unserer Maus ein Geburtstagsgeschenk gekauft.(Von der Oma aus) Naja da hätte ich mir denken können das mir danach der Bauch weh tut...da mein Liebster zur Zeit so aufmerksam ist hat ers natürlich sofort gemerkt und als wir zuhause waren hat er mich ins Schwimmbad geschickt zum entapannen. Meine zwei Rabauken alleine zu lassen fällt mir nicht immer leicht. Die kleine weint nämlich nach ner Zeit immer nach der "Maaaa-Maaaa". Heute hats aber super geklappt mit den zweien. Also war die Mama natürlich noch entspannter als sie heim kam. :) Ist es nicht schön wenn die Männer plötzlich so fürsorglich sind?

von oktobermama13 am 21.10.2014, 21:16



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Oh das war bestimmt ein spannender Tag. Und toll, dass du dich entspannen konntest. Sehnsucht nach Mama haben alle Kleinen. Das ist anfangs normal denke ich. War hier zumindest auch so. Feiert ihr denn direkt So oder später? Bist bestimmt aufgeregt, der 1. Geburtstag ist was besonderes. Bist du eigentlich im Internet fündig geworden für eine Tortenfüllung? Würde mich ja mal interessieren.

Mitglied inaktiv - 21.10.2014, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das war wirklich toll. Wir feiern direkt am Sonntag wenn sie Geburtstag hat. Bin schon total aufgeregt und gespannt wie sie reagiert. Viel Besuch kennt sie ja schon..aber dann noch so viee Geschenke, nür für sie! :) Aber ich glaube für Mama wirds viel aufregender sein als für unsere kleine Luna. Ja habe dort mal geguckt, weiß aber noch nicht genau welche..werde vielleicht 2 verschiedene Füllungen machen. Die Torte soll ja 2 stöckig werden. Wakki84 war so nett und hat mir per PN ein Rezept von einee Buttercreme geschickt. Das werd ich aufjedenfall machen. Hat sich sehr lecker angehört. :) Wenn die Torte was geworden ist, was ich sehr hoffe, werd ich sie euch allen mal zeigen. :)

von oktobermama13 am 21.10.2014, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das war wirklich toll. Wir feiern direkt am Sonntag wenn sie Geburtstag hat. Bin schon total aufgeregt und gespannt wie sie reagiert. Viel Besuch kennt sie ja schon..aber dann noch so viee Geschenke, nür für sie! :) Aber ich glaube für Mama wirds viel aufregender sein als für unsere kleine Luna. Ja habe dort mal geguckt, weiß aber noch nicht genau welche..werde vielleicht 2 verschiedene Füllungen machen. Die Torte soll ja 2 stöckig werden. Wakki84 war so nett und hat mir per PN ein Rezept von einee Buttercreme geschickt. Das werd ich aufjedenfall machen. Hat sich sehr lecker angehört. :) Wenn die Torte was geworden ist, was ich sehr hoffe, werd ich sie euch allen mal zeigen. :)

von oktobermama13 am 21.10.2014, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das war wirklich toll. Wir feiern direkt am Sonntag wenn sie Geburtstag hat. Bin schon total aufgeregt und gespannt wie sie reagiert. Viel Besuch kennt sie ja schon..aber dann noch so viee Geschenke, nür für sie! :) Aber ich glaube für Mama wirds viel aufregender sein als für unsere kleine Luna. Ja habe dort mal geguckt, weiß aber noch nicht genau welche..werde vielleicht 2 verschiedene Füllungen machen. Die Torte soll ja 2 stöckig werden. Wakki84 war so nett und hat mir per PN ein Rezept von einee Buttercreme geschickt. Das werd ich aufjedenfall machen. Hat sich sehr lecker angehört. :) Wenn die Torte was geworden ist, was ich sehr hoffe, werd ich sie euch allen mal zeigen. :)

von oktobermama13 am 21.10.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Für die vielen Kommentare.. Mein handy hat sich heute anscheinend noch nicht entspannt.

von oktobermama13 am 21.10.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Oh ja, das kann ich verstehen. Als mein Sohn 1 Jahr alt wurde, war ich auch mega nervös und aufgeregt, aber auch stolz. Er hat soviel gelernt im ersten Jahr. Überfordert war er allerdings mit den ganzen Geschenken. Aber ich hab ihm dann natürlich geholfen und nach und nach ausgepackt. Das wird bestimmt toll. Bin schon gespannt auf die Torte. Übrigens ein schöner Name für die Kleine.

Mitglied inaktiv - 21.10.2014, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

So viele Geschenke wird sie nicht bekommen. Haben mit allen ausgemachtentweder nur etwas sinnvolles oder Geld aufs Sparbuch. Das isr jetzt ungefähr 50/50. Wollen nicht das hier noch 100 andere Spielzeuge rumstehen die sowieso nur 3 mal "benutzt" werden und dann nur rumgeschmissen oder ignoriert werden. Na gut, ein riesen Kuscheltier bekommt sie auch. :)) Wollten einen Namen den man nicht so oft hört, aber seitem sie auf der Welt ist gibts aufeinmal so viele Lunas.

von oktobermama13 am 21.10.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Gut gelöst. So ähnlich haben wir es auch gemacht. Entweder Sparbuch oder 1 Geschenk. So wars überschaubar, wenn sich auch nicht alle dran gehalten haben. Leider. Ich finde den Namen trotzdem schön und so oft hab ich ihn noch nicht gehört. Ehrlich gesagt, jetzt das erste Mal.

Mitglied inaktiv - 21.10.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Das ist toll! Wir sollten auch fuer solche Maenner dankbar sein. Denn solche Abende braucht man auch wirklich Mal. Ich war jetzt am Samstag schoen mit meinen Freundinnen aus und mein Mann hat aufgepasst. Das hat gut getan, auch wenn ich meine zwei Maenner vermisst habe.

von lilule am 22.10.2014, 12:04