Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 10.09.2013, 9:30 Uhr

Mir ist sooo schlecht!

Guten Morgen an Euch alle,

sagt mal, habt Ihr auch schon so mit Übelkeit zu kämpfen?
Ich kenne das aus meiner 1.SS zwar auch, da war mir aber eher flau und wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe, ging es weg.
Dieses Mal ist mir fast dauerschlecht, heute morgen so schlimm, dass ich mich nochmal hinlegen musste und mich echt übergeben könnte.
Hausmittelchen helfen auch nicht :(
Ich hoffe echt, das geht bald wieder weg!!!

LG, M.

 
3 Antworten:

Re: Mir ist sooo schlecht!

Antwort von Mariechen1, 7. SSW am 10.09.2013, 11:02 Uhr

Ja, hier.....


Mir ist auch schon seit ca. 1 Woche morgens sowie abends total schlecht.... Bekomme kaum mehr was zu Hause gemacht:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schlecht!

Antwort von Jswolana, 7. SSW am 10.09.2013, 12:15 Uhr

Ja da kann ich mit reden 7 ssw. Und nur an übelkeit Erbrechen und Kreislauf habe jetzt was vom Arzt bekommen war schon 1 Woche Zuhause und jetzt heute weitere 2 Wochen Au.

Aber man freut sich ja da weis man das es da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schlecht!

Antwort von SEAGLD, 5. SSW am 10.09.2013, 12:58 Uhr

Nein, mir ist zum Glück bisher nicht schlecht.
In der ersten Schwangerschaft war das zum Glück auch nur ganz wenig ....


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist Euch auch so schlecht

Hallo zusammen. Ich war gestern bei der ersten Untersuchung und hab mein erstes Ultraschall- Bild bekommen. -Es wird ein Punkt - Ist Euch eigentlich auch schon so fürchterlich schlecht? Was macht Ihr dagegen? Ich versuche ...

von DeLania 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen und Angst....

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht es so schlecht

Hallo, ich bin nun in der 7ten SSW und mir geht es einfach hundeelend. Ich bin mit dem 4ten ss - ein absolutes Wunschkind, aber nun frag ich mich, was ich getan hab. Mir ging es in den letzten 3 SSen genauso und ich weiß gar nicht wie ...

von Jordis, 7. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes gewissen :-(

Hallo ihr lieben, ich hab ja das problem mit dauernden brustentzündungen und dann kam jetzt noch eine tiefe Bisswunde dazu...*aua*.......naja derzeit kann ich schon wieder net anlegen, weil die Schmerzen einfach die Hölle sind. Pumpe jetzt ab mal wieder und fütter über die ...

von Coraleee 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist heut sooo schlecht

Muß mich mal ausheulen. Mir ist heute soooo schlecht. Seit gestern abend tut mir alles weh. Mir ist, als wenn ich was ausbrüte (meine aber nicht das Baby:-)). Hab Gliederschmerzen und fühl mich einfach nur schrecklich. Außerdem kann ich kaum noch was essen. Heute ist das flaue ...

von sydneysma, 7. SSW 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.