Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82, 5. SSW am 10.09.2013, 7:06 Uhr

Hallo in die Runde

So,nachdem ich am vergangenen Sonntag enttäuscht einen Schwangerschaftstest im den Händen hielt,war die Freude heute früh natürlich riesig als ein letzter Versuch doch eine zarte zweite Linie zeigte,die ebenfalls mein Mann bestätigte.Hier ein paar Infos zu mir(in die Kugelliste trage ich mich später vom Rechner aus ein)
Ich heiße Erika,bin 31, komme aus der Nähe von Ludwigsburg bei Stuttgart.bin vor drei Jahren der Liebe wegen hierher gezogen.Wir haben eine Tochter (April 2012)von nun 17Monaten und wir wollten keinen großen Altersabstand zum Geschwisterchen.Da ich selbst ein Maikind bin,bin ich Happy,dass es im ersten ÜZ geklappt hat und hoffe auch,dass es bleibt. Wir wünschen uns ein gesundes Kind,Bub wäre aber schon toll.Aktuell geht's mir wieder besser.ich Gatte seit Eisprung-Nmt Bänderziehen,was ich von der 1.Schwangerschaft
kenne.seit Samstag quält mich jedoch ein Juckreiz am ganzen Körper.evtl
NickelAllergie wegen neuer Ohrringe.daher werd ich versuchen für heute noch einen Arzttermin zu bekommen.
Ich wünsche uns allen,dass wir nun sicher angeschnallt sind und keine mehr den Bus verlassen muss. Und für die Erstschwangeren ein guter Ratschlag:immer entspannt bleiben.aber zur Info.das war ich damals auch nicht

 
2 Antworten:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Proud2bmommy2011, 7. SSW am 10.09.2013, 7:38 Uhr

Dann mal herzlich willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von püppi2012, 6. SSW am 10.09.2013, 9:57 Uhr

Herzlich Willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.