Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1 am 09.09.2013, 21:22 Uhr

Von Ost nach West und zurück.

Ich muss morgen nach Köln (von Berlin) und zurück mit meiner Sonne (3 Uhr morgens aufstehen, 5,5h Bahn fahren, von dort mit Auto wieder 5,5h zurück). Dort habe ich ein Gespräch bezüglich meiner Versetzung, damit wir endlich die ganze Woche was vom Papa haben. Drückt mir die Daumen, dass sie eine gute Alternative haben, ich bettle schon seit meinem 5. Schwangerschaftsmonat um Familienzusammenführung.

Teetante05, Dir viel Glück bei Deinem Arzttermin! Werde hoffentlich unterwegs mal dazu kommen, mit dem Handy zu lesen, wie es Dir erging :). Ich drück' die Daumen!

 
1 Antwort:

Re: Von Ost nach West und zurück.

Antwort von Teetante05 am 09.09.2013, 21:58 Uhr

Hey
Vielen lieben dank. Werde dir natürlich auch die Daumen drücken das es klappt mit eurer Familien zusammen Führung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.