Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordis, 7. SSW am 04.09.2010, 13:05 Uhr

Mir geht es so schlecht

Hallo,

ich bin nun in der 7ten SSW und mir geht es einfach hundeelend.
Ich bin mit dem 4ten ss - ein absolutes Wunschkind, aber nun frag ich mich, was ich getan hab.
Mir ging es in den letzten 3 SSen genauso und ich weiß gar nicht wie ich das überleben konnte. Mir ist übel - gleich morgens nach dem Aufstehen,
ich habe zu nichts Lust, keine Kraft, ich bin soooo schlapp in den Unterarmen, mich fröstelts, dann ist mir wieder heiß.
Aber ich muss!!! Hab ja 3 Mäuse. Heut morgen hab ich es für einen kurzen Moment bereut, ein 4tes gewollt zu haben...
Ich lieg im Bett und könnt heulen...

Danke fürs Zuhören...

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Mir geht es so schlecht

Antwort von ShirinasMama, 6. SSW am 04.09.2010, 13:12 Uhr

Oh Steffi, das hört sich echt übel an...
Mir ging es ja auch bei 1,2 und 3 so schlecht.
Jetzt beim 4. hab ich nur leichte Übelkeit, mir ist ständig kalt und ich bin dauermüde. Damit kann ich aber gut leben, hauptsache die Kotzerei kommt nicht noch

Ich drück Dir die Daumen das es schnell vorbei geht...
Wie lange ging es Dir denn sonst immer so schlecht?

LG, Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so schlecht

Antwort von Jordis, 7. SSW am 04.09.2010, 14:35 Uhr

Sonst immer?
Bis zur Entbindung.
Es ist leicht besser geworden nach dem 4. Monat, aber weg war es nie.

Das Schlimme ist, dass mir nix hilft.
Nux Vomica kannste vergessen, beim 3. hab ich Vitaminspritzen bekommen wegen evt. Mangels und auch Akupunktur und andere gemischte homöopatische Mittelchen.
Ich weiß auch nicht.
Vielleicht hat ja hier jemand noch den ultimativen Tipp gegen diese penedrante Übelkeit?!?!?!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*maleinschleich*

Antwort von shinead am 04.09.2010, 20:58 Uhr

Hi!

Bei mir hat Ingwertee geholfen. Ich hatte die Thermoskanne direkt am Bett stehen und habe das Zeug den ganzen Tag über getrunken.

Mir hat es über die Schwangerschaft geholfen. (Unstillbares Schwangerschaftserbrechen von 6+4 bis 39+6)

Zusätzlich: Traubenzucker lutschen...

Viel Glück!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es so schlecht

Antwort von Murmel86, 7. SSW am 11.09.2020, 11:41 Uhr

Hallo du Liebe,

mir geht es ganz genauso (2. Kind). Ich finde es hilft immer schon ein ganz kleines bisschen, wenn man liest, dass es anderen genauso geht. Exakt, was du beschreibst. Keine Kraft, vor allem in den Unterarmen, frösteln, Kreislauf, Extreme Übelkeit. Muss am Tag mindestens drei Mal heulen, weil ich es sooooo anstrenged finde und mich frage, wie ich das bis zu den Herbstferien (bin Lehrerin) mit der Arbeit noch bewältigen soll. Danach wird es ja hoffentlich und erfahrungsgemäß besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gewissen und Angst....

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.