Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sydneysma, 7. SSW am 08.09.2009, 7:46 Uhr

Mir ist heut sooo schlecht

Muß mich mal ausheulen.
Mir ist heute soooo schlecht. Seit gestern abend tut mir alles weh. Mir ist, als wenn ich was ausbrüte (meine aber nicht das Baby:-)). Hab Gliederschmerzen und fühl mich einfach nur schrecklich.
Außerdem kann ich kaum noch was essen. Heute ist das flaue Gefühl im Magen besonders stark.
Nun sitz ich hier an der Arbeit und weiß nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Leider hat meine Kollegin Urlaub, deshalb kann ich nicht heim.

LG Tina

 
3 Antworten:

Re: Mir ist heut sooo schlecht

Antwort von Ilka078 am 08.09.2009, 9:05 Uhr

Morgen Tina..

Willkommen im Club *grins* ich fühle mich auch nicht wirklich gut! Ich denke ich bekomme auch was... habe schnupfen, mir ist warm,mal wieder kalt, Gliederschmerzen..

Tina, mach alles heute ein bischen langsamer, trinke Tee oder eine heise Milch mit Honig.. und ab und an, wenn möglich an die frische luft!

liebe grüße ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heut sooo schlecht

Antwort von baerbelchen, 6. SSW am 08.09.2009, 9:44 Uhr

jaja, da kann ich mitfühlen....

mir ist seit ner woche eigentlich fast den ganzen tag latent schlecht. bisher mußte ich mich nicht übergeben - zum glück.

das andere bei dir hört sich zwar nach aufkommender grippe an - aber extreme schlappheit kann ja in der frühschwangerschaft auch nerven! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist heut sooo schlecht

Antwort von Sunflowermom, 7. SSW am 08.09.2009, 12:56 Uhr

Hallo,
also übel ist mir gottseidank nicht. Ganz leicht vielleicht aber nicht weiter tragisch.
Aber diese Schlappheit macht mir auch zu schaffen. Ich denke mir zwar schon das es seinen Sinn hat und man einfach einen Gang zurücksschalten sollte aber normalerweise schaffe ich mehr an einem Tag...
Wünsch Dir aber jetzt erstmal gute Besserung.
LG
sunflowermom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist Euch auch so schlecht

Hallo zusammen. Ich war gestern bei der ersten Untersuchung und hab mein erstes Ultraschall- Bild bekommen. -Es wird ein Punkt - Ist Euch eigentlich auch schon so fürchterlich schlecht? Was macht Ihr dagegen? Ich versuche ...

von DeLania 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen und Angst....

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht es so schlecht

Hallo, ich bin nun in der 7ten SSW und mir geht es einfach hundeelend. Ich bin mit dem 4ten ss - ein absolutes Wunschkind, aber nun frag ich mich, was ich getan hab. Mir ging es in den letzten 3 SSen genauso und ich weiß gar nicht wie ...

von Jordis, 7. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.